Lohnt es sich "dieses Mädchen" anzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immerhin hat dieses Mädchen deine freundschaftsanfrage auf facebook angenommen und so wäre doch wohl auch von dir zu erwarten, das Du dieses Mädchen nun auch wenigstens kurz anschreibst. Naheliegend wären in diesem Fall dann doch auch wohl wenigstens einige wenige Worte zu deiner eigenen Person damit das Mädchen überhaupt was mit dir anfangen kann und dann wirst Du halt sehen obund wie das Mädchen darauf reagieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
wünsch ihr doch erstmal tolle Ostern oder frag sie, wie es ihr geht. Dann kommt einfach ins ,,Gespräch'' und schreibt vielleicht über den Tagesablauf oder so. Danach, wenn du denkst, du hast sie genug kennengelernt, frage, ob sie Single ist und ob sie an einem Treffen interessiert ist. Dann entwickelt sich das bestimmt von selbst. Tipp: Tolles Aussehen heißt nicht toller Charakter. Voher absichern!

Hoffe, konnte helfen! Wünsche dir viel Glück und tolle Ostern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderPig3639
26.03.2016, 18:36

auf keinen fall frohe ostern wünschen.

0

Schreib sie so an wie DU es für richtig hältst und wie DU sie ansprechen würdest, verstell dich nicht;) kommt am besten an.
Viel Glück und Erfolg ✋🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
26.03.2016, 19:13

Danke :)

0

Hey :)

Ich würde sie auf alle Fälle anschreiben, denn wenn du sie nicht anschreibst wirst du es vermutlich nach einiger Zeit sehr bereuen.

Schreibe ihr Hey, Wie geht es dir. Wenn sie zurückschreibt dann fange sofort ein Thema an, denn sonst bricht die "Unterhaltung" ab. Schreibe aber nicht, was machst du gerade, diese frage findet so ziemlich jeder doof, sondern fange an zu fragen ob sie das Mädchen am cover war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sowas wie "hi, hab dich mal inner zeitung gesehen und hab danach direkt einen Drang gespürt dich einfach mal adden zu müssen" wahrscheinlich sagt/fragt sie "hey" "ok, und wieso musstest du es tun?" überleg dir mal nen guten grund xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderPig3639
26.03.2016, 18:37

nein, auf keinen fall. (bin ein mädchen, 15)

0
Kommentar von controller1
26.03.2016, 19:17

also willst du ausschließlich mit ihr befreundet sei? oder bist du lesbisch/bisexuell?

0
Kommentar von controller1
27.03.2016, 03:11

alles klar

0

hey :) bist du nicht die von diesem christkindcasting?

sie wird entweder gar nicht antworten oder mit

ja/ja, wieso?/ ja,aber kennen wir uns?

dann kannst du schreiben

hab dich in der zeitung gesehen und finde du bist einfach ein richtig hübsches mädchen :)

wenn sie interesse hat merkst du das und das gespräch wird sich von alleine entwickeln :) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderPig3639
26.03.2016, 18:39

oh gott kann ich dir bitte privat übers schreiben helfen ich verzweifle bei diesen vorschlägen hier. (bin ein mädchen, 15)

1
Kommentar von SpiderPig3639
26.03.2016, 22:06

bin mit hynd online und meine app spackt haha aber du kannst mir kurz deine email geben dann schick ich dir meine nummer und wir können über whatsapp schreiben (weil das bei meinem handy hier auf gutefrage.net mit freundschaftsanfragen und Nachrichten nicht klappt)

0

Was möchtest Du wissen?