Lohnt es sich dieses Jahr auf die Buchmesse zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leipzig oder Frankfurt? Leipzig lohnt immer wegen des reichhaltigen Rahmenprogramms an Lesungen etc. Frankfurt ist interessant, da alles da, was Rang und Namen hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urlauber
15.03.2008, 03:17

dh.

0

Mein Tipp wäre zeitig genug da sein. am besten mit der Straba vom Hauptbahnhof. Ein nettes Plätzschen suchen und lesen oeder einfach die leute beobachten. da gibts am WE so Typen in Fantasie Kostümierung.... ein Besuch lohnt immer. leider muss ich morgen arbeiten, so kann ich erst am Sonntag hin. Viel Spaß allen besuchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lohnt sich doch in jedem Jahr, wenn man Zeit dazu hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Buchmesse und auch Lesen lohnt sich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?