Lohnt es sich dieses glätteisen von Aldi zu kaufen(siehe Bild )?

...komplette Frage anzeigen Hier das glätteisen für 13€ - (Haare, Glätteisen, discount)

3 Antworten

Hallo,

sieht soweit gut aus. Ich würde es damit probieren, aber wahrscheinlich nicht mit allzu langer Haltbarkeit rechnen, bzgl. des Preises.

Es ist allgemein zu beachten, dass das Arbeiten mit solchen Geräten (Haarglätter, Lockenstab, etc.) die Haare schädigt, sie austrocknet und stumpf aussehen lässt. Außerdem begünstigt es die Bildung von Spliss und Haarbruch.

Trotzdem viel Spaß mit dem Haarglätter =)

LG

Also ich habe die besten Erfahrungen mit den Glätteisen von GHD gemacht. Sind zwar ziemlich teuer, aber dafür sind die echt super und man hat lange was davon :-)

150 - 220 Grad? Vielleicht... sieh hier:


Siehe wo?..

0
@Dovahmon

In dem Du auf das Video klickst und den Film ansiehst. Ist zwar nicht das gleiche Gerät, aber der Effekt bei sehr hoher Temperatur ist klar zu sehen.
Sollte bei Dir kein Video angezeigt werden, so verändere mal Deine Einstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?