Lohnt es sich diesen Rechner plus dem Monitor zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ich nach den Einzelpreisen schaue, komme ich auf ca 680€ für die Hardware, da bleiben 320€ für Maus, Tastatur, Gehäuse und Wärmeleitpaste. Die Peripherie die du da dazu kriegen wirst, wird sich nicht zum spielen eignen. Der Monitor hast kein Displayport und kein DVI, auch die Helligkeit ist nicht berauschend, ich würde nach einem anderen suchen.

Kaufempfehlung? -Nein-

7ms Reaktionszeit???????? Du willst doch bestimmt zocken oder? Wenn ja dann höchstens 5ms besser 1ms

Kommentar von Kiboman
18.05.2017, 10:48

das sind theoretische werte (noch nicht einmal aussage kräftig) und machen in der praxis genau gar nichts aus.

0

1060 3GB ist deutlich schwächer als die 1060 6GB, und 3GB auch zu wenig

128GB SSD wäre mir zu klein da sollen ja auch noch paar Spiele rauf

Rest ist gut :)

Suche eher nach i5 und 1060 6GB das macht mehr Sinn.

bis auf die cpu ist das alles nur halb herzig geld spar ausgelegt.

nur 8gb ram

nur eine 1060 mit 3gb

nur eine 128gb ssd

aber die cpu ein i7-6700 damit schön aussieht.

16gb ram, 1060 6gb, 256sdd, und ein i5-7600 wären wesentlich stimmiger und sinnvoller

Kommentar von GbffmThurn
18.05.2017, 10:42

bin deiner meinung, aber am besten eine 1070 rein (hab ich auch mit i5 7600)

0

Wofür? Für Gaming würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen.

Kommentar von Fckgnkk
18.05.2017, 00:41

Ja er sollte auf jeden Fall für Gaming reichen. Und warum würdest du ihn nicht empfehlen? 

0

Was möchtest Du wissen?