Lohnt es sich diesen Pc zuzulegen?

6 Antworten

Also von den Leistungen her (also Speicherplatz, Betriebssystem und 4-Kern-Prozessor) wäre es sicher keine schlechte Idee, wenn du dir den zulegst. GTA und Battle Royale würden dort sicher ziemlich flüssig laufen. Preis/Leistung könnten auch in etwa passen. Ob du ihn dir zulegst, dass musst du selbst entscheiden.

Lass die Finger ja davon!

Lass die Finger auch von Hitechgamer!!!

700€ ohne SSD? Ist ja wohl ein Witz!

Der Ryzen Prozessor ist zwar gut aber in dieser Preisklasse einfach nur ein No-Go.

Ne GTX 1050ti ist auch nicht soo das beste. Habe die zwar selber und kann damit gut GTA V usw. spielen. Aber mein PC kostet lange nicht so viel wie der hier. Dass die GTX 1050ti OC ist bringt dir so ziemlich 5 FPS mehr. Ich spreche hier ja schließlich aus Erfahrung. ;)

Also: Bau dir einen oder such' dir einen Shop der dich nicht über den Tisch zieht.

Auf Hitechgamer hat man zwar ne' nette Garantie... Aber jedes Problem lässt sich mit ein bisschen recherchieren beheben.

Gute Shops sind z.B. https://hardwarerat.de oder https://dubaro.de

Rund 300€ zu teuer. Das ist auch ein Shop den du vergessen kannst, die "tolle" Werbung ist absoluter Schwachsinn, sogar die Youtuber sagen das die PC nicht so das ware sind.

Wieso willst du eine zusammenstellen, willst du ihn dann doch selber bauen?

Was möchtest Du wissen?