7 Antworten

Das ist kein Gaming pc das ist ein Render Cube ich mein für was 2x Titan xp? 2x Bluerayplayer das einzige mal wenn ich ein dvd Laufwerk benutz ist wenn ich windows installiere? Bist du eine 3D Render Firma oder Film Produktions Firma?Ist die frage troll oder was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buzingo
11.08.2017, 14:41

Die Frage ist keinetwegs troll :) 2 brenner habe ich damit ich die discs die ich brennen will, nicht immer erst auf den pc speichern muss sondern direkt brennen kann :) außerdem... die paar € mehr sind auch schon wurscht

0
Kommentar von Buzingo
11.08.2017, 14:41

PS. Ja ich rendere sehr viel

0

Ich weiß,dass das keine richtige Antwort ist,aber bitte,gib nicht so viel Geld für ein Computer aus...Es gibt Sachen wo du sicher sparen kannst...
Nimm Ryzen Threadripper,er hat mehr Kerne als der 6950x und ist billiger.
Aber reichen würde er von der Grafikkarte 7 Jahre,vom Prozessor her aber nicht so lange,wenn du wirklich professionell Videos bearbeitest.In der Zeit gibt es sicherlich Prozessoren mit noch mehr Kernen,zumindest aktuelle.
Gaming ist kein Problem.
Du könntest selbst für unter 10.000 € sogar noch mehr Leistung bekommen,wenn du nicht so viel Schwachsinn nimmst und einen Threadripper kaufst.

Kurz und knapp: Locker. Die Hardware ist High-End und wird mit Sicherheit auch in 5 Jahren noch auf gutem Stand sein.

Nein, es lohnt sich nicht. Sehr schlechtes Preis/Leistung Verhältnis. 

Es kommen ständig neue Grafikkarten mit neuen optischen Highlights raus, die du dann nicht nutzen kannst. 

Bei den SSDs tut sich aktuell sehr viel, u.s.w.

Wenn du trotzdem soviel Geld ausgeben möchtest, dann gebe jetzt die Hälfte aus, und in ca. 2,5 Jahren einen neuen für das gleiche Geld. Dann hast du wieder einen, der auf dem neuesten Stand der Technik ist

Niemals, der hält nicht länger als 1-2 Jahre.

Quatsch, dat Ding kostet 17.000 € und hat die Creme de la Creme an Komponenten! Damit kannst du die nächste NASA-Mission leiten. ;)

Kommentar von PeterParker33
11.08.2017, 14:36

Bestimmt sind damit auch Zeitreisen möglich

1

Wer die finanziellen Mittel hat um sie nutzlos zu verblasen, muss sicherlich nicht auf Gutefrage nach Beratung suchen.

Ob der Hält? Du hast es tatsächlich geschafft, beim versuch einen Prahl einkaufswaken zu basteln, 17.000 Euro zu verbraten für etwas, das tatsächlich vorzeitig sein Ende finden könnte.

Einen 10 Kern CPU zu übertakten für einen Spiele PC ist aktuell in etwa so Nützlich, wie mitm Auto an der Ampel im Leerlauf Vollgas zu geben. Kann man machen....Verbrät dir aber die CPU schneller als nötig, gratulation!

Eine Titan X im SLI Verbund....ist in etwa so, wie einen Ferrari zu fahren und dann quer auf 2 Parkplätzen zu stehen. Klar, funktionieren tut das, aber es ist nicht nützlich und sicherlich gewinnst du davon nichts.

Ähnlich ists mim Arbeitsspeicher...keine Info zur Taktung, aber hauptsache LED's dran...

3x SSD? ..jau, ist notwendig.....Das ding kann nix anderes als mit Daten angeben.....

Zum Zocken ist er übrigens leider nicht geeignet......denn für sowas baut man keine W-Lan karte ein, sondern nutzt nen scheiss Lan-Kabel....17.000 Euro PC und dann flennen, weils "LAGT"...

Ich gehe nicht davon aus, dass du hier eine Kaufberatung erfragst, sondern lediglich ein wenig herumträumst, dazu sei gesagt: das geht effektiver, als mit SLI Titans!

und p.s. 17.000 Euro halten Länger, wenn du dir jedes Jahr nen neuen PC für 2000 Euro holst....

Kommentar von Buzingo
11.08.2017, 15:19

Danke für deine Konstruktive und kein bisschen aggresive Antwort!

Ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass es eine etwas unnötige Konfiguration ist... Ich wollte nicht "PRAHLEN" ich habe eine simple Frage gestellt... Der PC verfügt ebenso über 2 LAN Ports :). Und ich bin keine 12 mehr und habe auch keine Modem-Tröpfelleitung(Wegen der Andeuting ich würde über laggs heulen ;)). Ich gebe dir auch Recht, das 26TB Etwas übertrieben ist. Bezüglich des RAMS... Habe nebenbei noch etwas im Internet Recherchiert und mir seine genauen Specs angesehen... Ist ein TOP RAM.. Als aktueller HTL Schüler kenne ich mich "ETWAS" aus.. LG

PS:Übertaktung muss ich ja nicht nehmen außerdem hat der so eine gute kühlung, dass das risiko recht gering ist

0
Kommentar von Buzingo
11.08.2017, 15:30

PPS. Natürlich ist das eine Kaufberatung :)

0

Bei dieser Computerconfiguration ist glaube ich Hopfen und Malz bverloren :/ Also nein, würde ich nicht kaufen, ist einfach eine unsinnige Zusammenstellung...

Kauf dir lieber alle 3 Jahre einen für 3-4k ;)

Kommentar von Buzingo
11.08.2017, 14:32

Nachdem ich ein leidenschaftlicher Biretrinker bin, nehme ich deine Antwort mit Humor :)... Doch warum sollte man ihn nicht kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?