Lohnt es sich diesen Fernseher zu kaufen(Gebraucht)?

10 Antworten

Der Fernseher ist nicht schlecht. Der eingebaute DVB-T-Receiver wird aber wahrscheinlich kein DVB-T2 können.

Wenn du das empfangen willst, wirst du einen separaten Receiver benötigen. Die gibts aber kostengünstig ab rund 30 Euro.

Den eingabuten Receiver für Kabel und Satellit kannst du problemlos verwenden.

Die PS4 kannst du da auch anschließen. Möglich wäre sogar, dass es für den Fernseher auch eine Netflix-App gibt. Über die PS4 oder sonstige Geräte (Amazon FireTV) wird das aber wohl etwas besser bedienbar sein.

Was da jetzt mit Tunertyp analog gemeint ist kann ich jetzt nicht wirklich sagen. Möglich, dass du da auch noch den analogen Hausantennenempfang verwirklichen könntest.

Kabel brauchst du sowieso. Irgendwie muss das Signal ja von der Antenne/Kabel/Schüssel in den Fernseher gelangen.

bei Fernsehern hat sich viel getan in den letzten Jahren, ich würde lieber sparen und einen neuen Smart TV kaufen, gíbts in der kleinen Diagonale auch für kleines Geld, finde ich in Ebay ab 399 Euro (Grundig, Samsung) -- bei Saturn und Co sicher auch noch mit Ratenzahlung ... 

Dagegen sind 200 Euro für ein "dummes Gerät" 6 Jahre alte ohne Garantie wohl zu teuer ... 

Schau mal in Zeitwert-Tabellen von Versicherungen, so ein Fernseher ist nach der Zeit bei denen so gut wie wertlos! 

200€ ist definitiv viel zu viel....Und mein Grundsatz ist, nie etwas von Bekannten, Verwandten oder Freunden zu kaufen oder an diese zu verkaufen. Das gibt nur Trouble! 

Der Zeitwert laut Liste hat oft nix mit dem Verkehrswert zu tun. Momentan findet man aber den genannten Fernseher nirgends. Von daher können 200 Euro auch ein Schnäppchen sein.

0

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben - was kann an dieser Formulierung noch verbessert werden?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ihr die Formulierung der Anzeige, welche ich bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben möchte in Ordnung findet, und wenn nicht, dann was noch verbessert werden muss.

Überschrift:

Kaum benutztes Huawei-Smartphone gebraucht, jedoch noch (bis auf einen kleinen Schaden / Riss im Glas) im guten Zustand

Verkaufe ein noch recht neues Huawei-Gerät (Smartphone) in schwarz.

Modell / Art des Huawei-Smartphones: Ascend Mate, 10038909

Bemerkung:

• Das Gerät von Huawei, das ich verkaufe wurde innerhalb von 2 Monaten unregelmäßig benutzt, erhält jedoch einen geringen Schaden. Dieser ist ein Riss im Glas, welcher sich ganz rechts und am oberen Ende des Geräts befindet. *
  • Ansonsten keine weiteren Schäden vorhanden und noch 100%-ig funktionierend
...zur Frage

Erklärung gesucht / ISDN und Analog Anschluss auf IP?

Kann mir einer Ausführlich erklären wie eine Umstellung funktioniert einmal von.

ISDN auf IP

Analog auf IP

• Welche Zusatz Geräte bei beiden Vorhanden sind? ( wie ich die Handhabe bei der Umstellung )
  • Wie die Umschaltung funktioniert?
  • Welche Probleme zu vermeiden sind

Welchen Vorteil es hat auf IP zu wechseln.

...zur Frage

iPhone 4 Austauschgerät neu?

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt welches ein noch von Apple versiegelt iPhone 4 ist (nicht geöffnet,neu,unbenutzt,nicht registriert).Es ist ein Austauschgerät.Die Austauschgeräte von Apple sind ja so gut wie neu.Würde es bedeuten das auf dem Rahmen und auf dem Display KEINE Kratzer sind,da Apple ja alle notwendigen Teile austauscht das sie dem Kunden ein neuwertiges oder ein gar neues Gerät geben.

(Bild vom gekauften Gerät im Anhang)

...zur Frage

Ist Telefunken gut?

Hallo,

Ich hole mir vielleicht einen Fernseher von Telefunken. Ist Telefunken eine gute Marke oder soll ich lieber zur etwas teureren Variante greifen - Samsung?

...zur Frage

Grafiktablett top oder flop?

Hallo, ich würde mir gerne ein Grafiktablett kaufen, welches nicht nur als Monitor sondern als "eigenständiges Gerät" agieren kann. Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder Modelle zu empfehlen, die möglichst nicht über 500 Euro gehen. Ich habe auch schon Tabletts für 300 bis 400 Euro rausgesucht, die meinen Erwartungen entspreche, da ich aber kaum Erfahrung damit habe, würde ich gerne ein paar Infos und Meinungen zu anderen Modellen einholen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Telefunken Fernseher?

Hallo,welche Erfahrungen habt ihr mit Fernsehern von Telefunken gemacht?würdet ihr zu einem Kauf raten oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?