Lohnt es sich diese Uhren zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe seit Jahren nur Fossil Uhren, ich find die klasse...meine letzte hat 10 Jahre gehalten obwohl ich sie jeden Tag anhatte und auch im Wasser nie ausgezogen hab.

Ob es sich lohnt? So viel Geld für eine Armbanduhr auszugeben? Nein.

Bei Fossil würd ich persönlich es mir aber überlegen. Trotzdem find ich den Preis unnachvollziehbar teuer.

Insbesondere bei der lila (so!) Uhr versteh ich nicht, warum man dafür 55 € ausgibt.

Naja das machen eben Frauen so ;)

0
@Ellax33

Wenn's unbedingt eine von denen sein muss, dann nimm die von Fossil. Über die Qualität kann man eigentlich nicht meckern.

Aber für die lila Uhr von Adidas würd ich aufm Flohmarkt nicht mehr als 5 € ausgeben.

0

Rein optisch finde ich die weiße Uhr gar net mal so schlecht..

ich würde auf gar keinen fall die digital uhr nehmen, die ist zwar praktischer aber die sieht scheiße aus und nur nerds tragen digital, nimm die analog!!

Was, bitte, sind denn NERDS???

0

Billigstware auch China oder sonstwo aus Asien, noch nicht einmal 5 Euro wert! Damit ist deine Frage ob es sich lohnt, sicherlich beantwortet.

Was möchtest Du wissen?