lohnt es sich diese Trainingsgeräte zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil du ja schon kaum Zeit für Fitness hast, dann lasse es ganz bleiben. Wenn man Ziele verwirklichen will, dann sollte man intensiv daran arbeiten und vor allem auch hart, dann kannst du auch nichts verkehrt machen oder es sei denn, du machst die Übung falsch, dann ist es auch logisch.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

eigentlich reichen Kurzhanteln vollkommen aus. Du kannst alle Muskelgruppen ohne Geräte trainieren. Mit Kurzhanteln kannst du dann viele Übungen intensivieren oder abwandeln.

Crunches, Beinheben etc alles auf dem Boden machen (wenn vorhanden auf einer Isomatte)

Mehr Übungen die du zu hause machen kannst findest inkl. einem kleinen Trainingsplan völlig kostenlos auf http://www.zu-hause-trainieren.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lustige ist ja immer, das die Leute Muskeln wollen aber keine Zeit dafür haben bzw. keine lust.

Ich sag dir eins!

Wenn du es nur halb machst das Training, kannst du es auch ganz lassen!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComputerFreak95
01.10.2011, 23:37

6pack und bisschen an den armen mehr will ich ja nett :P ich wolte mir nämlich noch eintraningsplan zusammenpasteln

0

Und diese Geräte werden wie alle unter Deinem Bett verstauben, so sie leider keinen Zaubereffekt entfalten und Dich sozusagen im Schlaf trainieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComputerFreak95
01.10.2011, 20:52

ich hab mir voll viel mühe mit dem text gegebn und da kommt nur ein antwort wat soll dat egal dan hole ich mir diese geräte nicht 35 euo geparrt

0

Was möchtest Du wissen?