Lohnt es sich diese Boxen zu kaufen? (Link siehe Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das System nicht. Trotzdem kann man sagen, ob es sich lohnt oder nicht hängt von deinen Vorstellungen ab. 35Watt ist relativ wenig und für den Preis wird auch der Klang nicht sehr überzeugend sein. Einfache kleine Quäktröten als Lautsprecher. Ich sag mal so, zum Musik hören werden sie wohl weniger taugen, um bei Actiongames aber ein bischen mehr bumm bumm bumm zu haben, dafür reicht es allemal. Wenn du damit auch Musik hören möchtest, dann solltest du dir lieber 2 vernünftige kleine Standboxen kaufen, ohne extra Subwoofer, wobei das bei dem Geld schon sehr knapp wird.

Es lohnt sich auf jeden fall NICHT!!

Dieses Soundsystem von Logitech ist sehr viel besser auch wenn es wenig watt hat und billig ist, es ist dehalb so billig weil er die leistung vom pc nimmt! Ach und die watt anzahl hat nichts zu sagen!!und es ist auch billiger als das andere von GRAVITY und ist ein 5.1 System! Hier Link:

http://www.ebay.de/itm/Logitech-5-1-PC-Lautsprecherset-X-530-/280836677047?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item41632b9db7

Ich hoffe ich hab dir geholfen  lg Bass Test
SupraX 28.03.2012, 17:49

Da muss ich dir teilweise widersprechen. Logitech geniesst einen guten Ruf unter jungen Gamern, trotzdem ist es der letzte Schrott. 60€ für ein aktives 5.1 System, man muss kein Genie sein um drauf zu kommen, dass das nichts taugt.

Ich hatte selber mal das teuerste Logitech 2.1 System. Zum zocken ganz okay, nicht gut, aber brauchbar. Zum Musikhören oder Filme schauen, einfach ein graus. Plastikbrüllwürfel, absolut 0 Höhen und der Dröhnbass übertönt einfach alles.

In diesem Preisbereich kann man von 5.1 absolut nur abraten.

0
steinanto 08.04.2012, 00:11
@SupraX

Da muss ich dir widersprechen. Logitech ist eine der besten Firmen für computer-boxen.Ich habe 5 logitech-anlagen zusammengeschlossen und habe einen Hammer-sound.Aber auch eine Logitech anlage ist gut.

0

Was möchtest Du wissen?