Lohnt es sich diese Anlage zu kaufen von Medion?

1 Antwort

Hallo, da wirst du hier keine Antwort bekommen.

Wenigstens den Name der Anlage NICHT der Hersteller wäre hilfreich oder ein paar technische Hinweise zur Anlage wären auch nicht schlecht.   

Kann man ältere Subwoofer an neuere Verstärker mit Lautsprecherkabel anschliessen?

Mein Problem ist dass der Subwoofer sehr alt ist und nur eine klemme für Lautsprecherkabel hat. Egal wie ich das ende am verstärker anschliesse, es kommt kein subwoofer ton. Die speaker funktionieren schon. Es gibt beim verstärker halt einen chinch anschluss bei dem subwoofer darüber steht. Jetzt meine frage. Kann man es nur über chinch anschliessen und muss man sich einen neuen subwoofer kaufen, der chinch anschluss hat oder hab ich es falsch angeschlossen?

...zur Frage

Hi. Kennt ihr gute Techno Songs die laut sind mit krassem Bass und so?

Kennt ihr gute elektronische musik die sehr laut und mega geil ist ? Also mit krassem Bass und Beat und so. Kann auch Dubstep oder Goa oder sowas sein, hauptsache elektronische laute Musik die abgeht :P

...zur Frage

Auto Radio mit CD und Aux Anschluss - USB Stick Musik hören?

Hallo zusammen,

ich habe einen Autoradio nur mit CD und AUX Anschluss im Auto. Gibt es hier einen Apadter für einen USB Stick? Ist das prinzipiell möglich? Hat damit jemand Erfahrung?

LG

...zur Frage

Kann die Sony gtk - XB7 auch mit einer Autobatterie laufen?

Hallo Zusammen Ich wollte mir gerne die sony gtk - XB7 Musikanlagen zulegen, da ich sie jedoch beispielsweise mit an den Strand nehmen will, würde ich gerne erfahren ob diese Musikanlage per Autobatterie ( 12 Volt ) betrieben werden kann ? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Subwoofer anschließen ohne output - kann ich dort trotzdem einen anschließen mit Hilfe eines Adapters?

Moin,

Ich möchte bei meiner Anlage gerne besseren Bass haben. Habe die Philips fx 25 und dort möchte ich gerne einen Subwoofer anschließen. Aber nun das Problem, es gibt bei dieser Anlage keinen Subwoofer Anschluß. Kann ich dort trotzdem einen Anschließen mit Hilfe eines Adapters?

Meine Anlage hat aber einen Aux-Anschluss falls das notwendig für den Subwoofer Adapter ist

Mfg

...zur Frage

Kann ich mit einen externen CD-Laufwerk über den USB-Anschluss des Autoradios Musik hören?

Das neue Autoradio hat kein CD-Laufwerk mehr aber einen USB-Anschluss, über den USB-Stick klappt das Musik-hören. Lohnt der Kauf eines billigen externen CD-Laufwerks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?