Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

4 Antworten

1. Läuft einwandfrei.

2. Ja, man kann normale One Teile spielen.

3. das kommt ganz auf dich an, ob du beim Abstand von einem Jahr ähnliche Konsolen kaufen möchtest.

3.1) auf der Scorpio wird man immer noch One Titel spielen können, da es im Prinzip immer noch eine (verbesserte) One ist. Wird wohl eigene VR Titel bekommen.

3.2) siehe 3.1. Die 360 ist doch nicht ausgestorben? Spiele erscheinen immer noch auf ihr und in Läden stehen immer noch Dutzende Konsolen.

Naja, es geht. Im Grunde ist es die selbe Xbox One, die du auch hast. Nur verfeinert.
Kleiner, weniger Stromverbrauch, weniger Abwärme und einige nette Zusatzfeatures.
Ansonsten aber ist sie der normalen Xbox One nur geringfügig im Vorteil.

Würde lieber auf die Scorpio warten.

Microsoft verspricht für die Scorpio volle Abwärtskompatibilität, das heißt, dass auch alle Spiele für die heutigen Konsolen auf ihr laufen werden. Auf dem Datenblatt ist sie sehr viel leistungsstärker als die One oder One S. Das lässt vermuten, dass es Spiele geben wird, die nicht auf den heutigen Konsolen laufen werden. Wie schnell ein Modell aussterben wird, ist ungewiss, aber ich setzte nicht mehr auf die Modelle der One.

Lohnt sich die Xbox One S noch?

Oder soll ich warten bis die Scorpio rauskommt. PS: Habe im Moment keine Konsole.

...zur Frage

Xbox One Videospiel Downloadzeit verkürzen?

Ihr kennt es ja das wenn man auf der Xbox One ein neues Videospiel hat, man es zuerst downloaden muss bevor man es richtig spielen kann. Ich habe heute um 14:00 Uhr das Videospiel Destiny downloaden lassen und es ist jetzt(21:00 Uhr) erst auf 66%. Meine Frage also: Was kann ich tun damit es schneller downloaded. Ich bedanke mich für jede GUTE Antwort.

...zur Frage

Wieso fühlen sich 30 fps am PC weniger an als an der Konsole?

An der Konsole reichen mit 30 meist (außer in cod. zB.) Aber am PC sollten es dann doch mehr sein. Wieso ist das so? Liegt es an der Steuerung, die am PC viel genauer "spürbar" ist?

...zur Frage

Von Xbox One auf Xbox One X ohne 4K Tv?

Was meint ihr lohnt sich der Umstieg und wieso?

...zur Frage

Werden Xbox One X Only Spiele kommen?

Hi, also ich besitze die Xbox One, und habe keinen 4k Fernseher weshalb sich ein Upgrade auf die one x eigentlich nicht lohnen würde, zumal ja alle Spiele für Xbox und Xbox one x sind. Nur habe ich mich jetzt gefragt, ob vlt Xbox one x exklusiv Titel erscheinen?

...zur Frage

Konsolen mit HDMI am LapTop?

Hallo Leute ich hätte da eine Frage die ich gerne beantwortet haben würde! Unzwar ist es möglich an einem LapTop mit HDMI ausgang eine Konsole anzuschließen und später auch damit zu zocken am LapTop was muss ich installieren oder kaufen am wichtigsten ist das meine Wii die einen HDMI adapter hat auf dem LapTop spielbar ist Danke im Voraus!☺😊 PS ich habe KEINE Playstation für die ganz schlauen😅!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?