Lohnt es sich, die vierte Staffel von Pretty Little Liars anzuschauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unbedingt alle anschauen. Die staffeln sind so fest miteinander verbunden und es wird immer spannender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxTOxx 15.12.2016, 22:01

Muss nicht sein. Ich habe jede Staffel nur 4 - 6 Folgen gesehen und habe die Story auch gepeilt. Es passiert nicht in jeder Folge etwas wichtiges.

0

Alle Staffeln sind wichtig, für das Verständnis der Serie und außerdem fand ich persönlich die vierte Staffel eine der besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand die 4te extrem gut und auch wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle fälle alles angucken, wo guckst du dir die 6. Staffel an ? Finde sie nur zur Hälfte auf deutsch, dann nur noch auf englisch :( 

PS: 5. Staffel auf alle fälle sehen, das ende wird super !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
platon2000 06.05.2016, 16:25

Ich schaue die Staffeln auf BurnigSeries.to

0

Was möchtest Du wissen?