Lohnt es sich, die Staffeln von How I met your Mother zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde schon, aber ich liebe die serie auch!:D also ich kaufe sie mir z.b. erst, wenn alle staffeln rausgekommen sind, dann wird es höchtwahrscheinlich so eine box geben, wo alle staffeln enthalten sind, nur die wird wahscheinlich erst 2015 oder so rauskommen, also musst du überlegen, ob sich das für dich lohnt:):D aber ich kann auch verstehen, wenn du dein geld lieber für was anderes ausgeben willst, weil das wäre echt viel geld und wer weiß wie viel man noch davon hat. andererseits kannst du die serien dann immer wann du willst gucken;)

Also ich habe mir die 2. und 3. Staffel von einem Gutschein gekauft :D Ich glaube, wenn man sie nach und nach kauft, ist es gar nicht mal so teuer. Die Serie ist auf jeden Fall viel billiger als ein Film!

1

musst du doch wissen, ob dir das dein Taschengeld wert ist... Andernfalls wünsch es dir zu Weihnachten von deinen Eltern...

ne find des lohnt sich nich da kommen ja auch jeden tag welche im fern

Die Legende von Korra - Alle Staffeln kaufen (nur welche)?

Hallo zusammen, ich hatte mir vor, heute alle Staffeln von "Die Legende von Korra" zu bestellen. Ich weiß auch, dass es mittlerweile schon 4 Staffeln ("Bücher") gibt.

Jetzt hab ich grad bei Amazon geguckt doch da finde ich nur sowas wie "Staffel 1 Volume 1" wo angeblich nicht alle Folgen drauf sind.

Nun wollte ich fragen, welche DVD's ich mir kaufen muss, damit ich alle Staffeln (mit allen Folgen) habe.

Schonmal Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man die dritte und vierte Staffel der "Happy Tree Friends" kaufen?

Ich habe schon die erste Staffel gekauft und die zweite Staffel aus Frankreich importieren lassen. Allerdings finde ich nicht die anderen Staffeln der Happy Tree Friends. Kann man die Staffeln kaufen oder sind sie nur auf Youtube zu sehen? Auf welche Website muss ich gehen um mir die Staffel 3 und 4 zu kaufen?

...zur Frage

how i met your mother - andere serien

hi leuts naja ich bin nun fertig mit how i met syour mother und die staffel 6 kommt erstr in ca. 2monaten raus. Also kennt ihr irgendwelche serien die auch so ähnlich wie how i met syour mother sind? oder wenn ihr selber how i met your mother sehr mögt welche serien mögt ihr noch? also how i met your mother ist einer meiner lieblingserien und immer wenn ich von der shcule komme mach ich mein pc an und will how i met your mother gucken aber ich habe schon alle folgen gesehen. also bitte ein paar empfehlungen ausser king of queens, two and a half man oder scrubs

...zur Frage

How i met your mother Box FSK 16?

Hallo warum ist die HIMYM Box erst ab 16? Die Staffeln sind doch ab 12 O.o

...zur Frage

Bringt es was, wenn ich mir alle Naruto Staffeln(Classic und Shippuuden) kaufe und wo kann ich sie kaufen?

Hey:D
Wie es die Frage schon sagt, suche ich erstens eine Seite, wo ich alle Staffeln auf deutsch kaufen kann.
Zweitens die Frage: Nutzt es mir was, alle Staffeln zu kaufen?
Also, ich meine, sind dann da ALLE Folgen auf deutsch drauf?

Wäre echt cool, wenn ihr (du) unten einen Link zu Frage 1 einfügen könntet/est.😄💕👌

Viiiiiiiiiiielen Dank schon mal im Voraus!!!❤️

...zur Frage

Lohnt es sich alle Staffeln von "Supernatural" zu sehen?

Ist diese Serie spannend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?