Lohnt es sich die Serie dark weiter zu gucken?

3 Antworten

Du sagst doch selbst schon, ob es sich lohnt...

Ich hatte mal angefangen und war so irritiert, dass die Serie Deutsch ist, dass ich gegoogelt habe. Die Kritik die ich las, war so schlecht, dass mir die Lust verging. Dort stand, es würde grauenhaft langweilig nach dem Anfang und es würde nichts weiter mehr passieren etc. Ich hab deshalb nie weiter geschaut.

Netflix 99% übereinstimmungen.
Ich frag mich wieso die auf Netflix so krass bewertet wurde

0

Weil die gar nicht mal so schlecht ist. Hättet ihr das Ende gesehen, wüsstet ihr warum die Resonanz so positiv ausgefallen ist.

0

Also ich habe die Serie zu ende geschaut.
Ich habe generell eigentlich keine gute Meinung zu deutschen Filmen und Serien, aber Dark war gar nicht mal so schlecht.
Ich finde gerade ab der hälfte der 1. Staffel fängt es an wirklich spannend zu werden. Besonders interessant wird es dann wirklich zu Ende hin. Ich kann sie dir empfehlen. Für eine deutsche Serie sehr gut und interessant.

Nach dieser Kritik werd ich mir das auch nochmal überlegen sie zu sehen :)

0

ich muss zugeben, dass die Serie am Anfang etwas langweilig war, aber meiner Meinung nach hat sich das gegen Ende hin geändert.

Was möchtest Du wissen?