Lohnt es sich die Ps4 für 2016 zu behalten ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ps4 behalten 66%
Ps4 verkaufen 33%

5 Antworten

Ps4 behalten

Ich würde sich auch behalten (wenn ich denn eine hätte^^). Heuer kommen ja, wie du schon richtig schreibst, viele Spiele raus. Und wenn ich mir so manchen miesen PC-Port so ansehe (ja Batman Arkham Knight, du bist gemeint^^), würde ich allein schon deswegen die Konsole behalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ps4 behalten

Wenn man eh hauptsächlich PC spielt, warum kauft man sich dann überhaupt erst eine.

Konsolen verkaufe ich nicht mehr. Irgendwann hat man auf einmal Lust auf ein Game, und dann isses zu schade, wenn sie verkauft worden ist und um die Spielstände.

TheDuke1000 06.02.2016, 22:49

ganz einfach aus Gruppenzwang und weil sie so hoch gelobt wird...hat sich bis jetzt aber nicht so sehr gelohnt. Und Spielstände hab ich kaum da ich für die Ps4 bis jetzt nur The Last of Us habe. Das war halt ein echt geiles Game und ich will eben nicht dass noch so ein geiles spiel erscheint und die Ps4 dann weg ist.

0
Dovahkiin11 07.02.2016, 13:33
@TheDuke1000

Na dann sieh es als Grund an, nächstes mal nicht auf die Masse zu hören, die sich die ps4 geholt hat... Tlou soll gut sein, aber für ein Spiel hol ich mir persönlich keine Konsole. Mir kommt auch keine Next gen mehr ins Haus.

Dann behält die Konsole doch, im Wiederverkauf bringt die eh deutlich weniger ein.

0
Ps4 verkaufen

die Konsolen Generation ist allgemein sehr schwach und MEINER meinung nach hat Sony sowieso kaum gute Exklusiv Titel ( Microsoft hat da zumindest die Rechte für die alten rare Spiele )  

und sollte doch noch was kommen kaufst du halt später eine neue PS4 wenn die PS5 raus gekommen ist 

TheDoctor13 06.02.2016, 22:56

The last of us, Uncharted..

0
TheDuke1000 06.02.2016, 23:40
@TheDoctor13

Ja eben, The Last of Us und Uncharted sind zum Beispiel solche geilen Exklusivtitel :D

0

Ich persönlich spiele auch sehr oft am pc, jedoch behalte ich die Ps4 da sehr viele Spiele 2016 rauskommen!!

Ich würde die behalten

Was möchtest Du wissen?