Lohnt es sich die playstation pro an Weihnachten 2020 noch zu kaufen wenn ja wieviel wird sie kosten?

5 Antworten

Also wenn du jemand bist der immer die neuesten Spiele spielen will dann finger weg weil die ps4 pro nächstes jahr keine neuen spiele bekommt aber wenn du jemand bist der oft und viele spiele spielt ind es dir nichts aus macht wenn die spiele nicht auf den neuesten Stand sind dann ja

Wenn du die Playstation 4 Pro meinst, nein ich denke nicht das es sich noch lohnt, da der Release der neuen Konsolen unmittelbar bevorsteht.

Wenn du die PS4 Titel noch nicht gezockt hast, warum nicht? Natürlich kommt es auf den Preis an, der könnte mit der neuen Konsole deutlich billiger werden aber man weiß ja bis heute nicht wann das Teil rauskommen soll, da wird es knapp mit einer billigen PS4 Pro zu Weihnachten.

Viele neue Titel kannst du auf der PS4 Pro aber nicht erwarten. Denke das erste Jahr werden noch Games rauskommen danach wird es aber immer weniger und weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Nein das lohnt sich nicht.

Die Konsole wird im nächsten Jahr die neusten Spiele nicht mehr packen können, dafür ist die Technik einfach viel zu veraltet..

Ich würde mir lieber eine Playstation 5 oder eine Xbox Series X|S kaufen, die lohnen dich deutlich mehr. Vorallem die Xbox Konsolen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Berufliche und hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Playstation pro? Du meinst playstation 5

Er meint die Plastikstation 4 pro

0

Was möchtest Du wissen?