Lohnt es sich die Oculus Rift zu kaufen?

1 Antwort

Ich habe ein ähnliches setup wie du aber ich weiß nicht ob es sich jetzt schon lohnt. Wahrscheinlich sollte man warten bis dann rift und vive 2 rauskommen die dann fortgeschrittener sind. Sonst kauf sie nur wenn sie wieder auf 450€ reduziert ist.
LG

Also von dem setup her kannst du sie bepowern. Du kannst dir ja mal das Programm von oculus und htc runterladen ob dein PC vr ready ist. Sollte er aber sein

0

Oculus Rift Fehler?

Hallo,
Ich bekomme bei der Einrichtung meiner Rift neuerdings diese Meldung (siehe Bild). Vor 3 Tagen gings noch.

Was ich probiert habe:
-PC neugestartet
-Oculus Software neu installiert
-Oculus Patch aufgespielt
-andere Anschlüsse probiert
-Windows 10 neuinstalliert

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Oculus Rift geht plötzlich aus. Warum?

Hallo! Ich habe mir eine nagelneue Oculus Rift gekauft. Ich habe alles schön aufgebaut, und alles so eingesteckt wie es sollte. Beim Setup jedoch stellte sich heraus, dass immer die Fehlermeldung kam, dass die Oculus Rift einen Hardware Fehler entdeckt hätte. Nach ein bisschen warten ging die Meldung wieder weg. Als ich jedoch Spiele spiele, wird das Bild plötzlich schwarz und die VR ist aus. Geht aber komischer weise nach ein paar Sekunden wieder an. Es nervt tierisch, ich kann nichts mehr machen ohne dass die Oculus alle paar sekunden ausgeht. Ist die Oculus defekt?

Brauche schnelle Hilfe,

Danke!

...zur Frage

Unterstützt Oculus Rift alle Spiele?

Hallo, ich habe dazu in Google nicht viel nützliches gefunden, deswegen versuch ichs hier mal. Die Oculus Rift wird ja in den Grafikoptionen wie ein Bildschirm dargestellt. D.h. man müsste doch jedes spiel mit ihr spielen können (ohne bewegungserkennung)? Habe auch mal ein paar spiele gesehen, die die Oculus rift unterstützt und habe dann mal nach meinen spielen gegooglet und herausgefunden dass man diese auch mit der oculus rift spielen kann aber sie standen garnicht in der liste von unterstützen spielen. Also: Kann man jedes spiel mit ihr spielen oder nur bestimmte und welche wären das dann?

...zur Frage

Lohnt es sich noch die oculus rift dk2 zuholen?^^

Hey wollte mal fragen ob es sich noch lohnen würde die oculus rift dk2 sich zu kaufen ? Danke für alle antworten.

...zur Frage

Oculus rift jedes Spiel?

Geht bei Oculus Rift jedes SPiel oder nur spezielle?

...zur Frage

Wenn man eine Oculus Rift für steam hat, kann man bei Leuten die keine Oculus Rift benutzen trotzdem in den Multiplayer von denen nach joinen?

Danke schonmal im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?