Lohnt es sich die NVidia 1080 zu kaufen, weil im Video von AlexiBexi sah das ja nicht vielversprechend aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du eine 780ti hast, ja.

Für mich mit einer 980ti AMP Extreme nicht. Die 1080 ist ca 10% oder weniger schneller als meine 980ti. Wäre die 1080 für ca 500€ dann ja! aber bei dem Preis lieber auf Volta GPUs warten. Kommen in 2018.. ca 30-40% mehr Leistung als eine 980ti @1500mhz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
01.06.2016, 20:10

Man muss bedenken dass man die Volta GPUs dann noch übertakten kann also ca 60% mehr als eine 980ti.

0

Lohnt sich aber die spieleentwickler müssen halt erst das spiel für die grafikkarte anpassen hab das video auch gesehen und es liegt an den spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 4K oder 3440x1440 spielst ja, hast du bereits eine 980ti würd ich eher auf Volta warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an welche du jetzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du im Moment hast. Wenn du bereits eine 980 hast, dann eher weniger.

Wenn du eine 680 hast, dann schon mehr. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vertrete die Meinung von Damian voll und ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?