Lohnt es sich die Naruto und One Piece Mangas zu holen wenn man die Animes bereits gesehen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde ja. Das liegt aber daran das ich unheimlich gerne Lese. Ich liebe beides, sowohl Manga als auch Anime. (die haben beide übrigens keine Mehrzahl xD es gibt also nur Manga und nur Anime (ohne s)) 

aber im Endeffekt sind mir die Manga ein klein wenig lieber :D Du musst halt nur wissen, das im Manga genau das selbe steht was eben auch im Anime vorgekommen ist nur eben ohne die Filler Folgen.

Allerdings hast du dann eben die Zeichnungen der Mangaka und kannst in das Abenteuer eintauchen wann immer du willst, ohne erst den PC oder TV anmachen zu müssen und es gibt auch keine PC Seiten wo Folgen gelöscht sind wegen Urheberrecht oder so xD also ich finde, wie gesagt ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es lohnt sich auf jeden fall weil man bei den animes nicht alles erfährt und in den mangas erfahrst du viel mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts dagegen hast Schwarz-Weiß Comics falsch herum zu lesen, dann findest du's bestimmt toll. Mein Fall ist's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
23.01.2016, 23:10

Wieso falsch herum? Das ist die normale Leserichtung in Japan und vielen anderen Ländern. Die würden sagen, wir lesen die Bücher falsch rum. Da gibt es kein richtig und kein falsch. Genauso wie manche Länder rechts Auto fahren und andere Links 

0

Was möchtest Du wissen?