Lohnt es sich, die Lippen spritzen zu lassen?

3 Antworten

Sorry, aber aufgespritzte Lippen sind nie schön und sehen eher albern aus! Man hat dann nur eine Schnute die man später bereut.
Ich würd dir davon abraten...
Es kann natürlich auch sein, dass es dir dein Leben lang gefällt (und auch deinen Mitmenschen) aber ich würde das Risiko nicht eingehen.

Ist es medizinisch notwendig? Wenn nein, dann hast du nach der Prozedur keine Würde mehr.

häää? es ist medizinisch nich notwendig aber wie meinst du das???!

0
@aalisa1997

Oh man. Weil es gottverdammt künstlich ist. Genau wie eklige Silikon Hupen.

Dich würde ich mit aufgespritzten Lippen niemals küssen wollen.

0

@aalisa er ist, wie ich, voll gegen Operationen. Man soll natürlich bleiben & sich nicht irgendwas in die Lippen spritzen, damit sie voller sind.

1
@DaniGGa3

ihr wisst schon dass sich kylie jenner auch die lippen machen lassen hat

0

Natürlich.. das weiß jeder. Sieht man doch auch sofort :D

0

lass die Finger davon!!!

Was möchtest Du wissen?