Lohnt es sich die Fairy Tail Fillerfolgen anzuschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich eher für die Hauptstory interessierst, dann kannst du die Filler überspringen. Du verpasst da nichts was für den Verlauf der Geschichte wichtig ist.

Kat0211 07.11.2015, 17:17

Vielen Danke |( ̄3 ̄)|

0

Ich sag es mal so:
Da es Filler sind verpasst du nichts, was Infos enhält, die storyrelevant sind.

Allerdings muss ich sagen, dass die Fairy Tail-Filler größtenteils echt gut sind und man bei vielen auch gar nicht merkt, dass es Filler sind^^ Viele sind lustig, andere enthalten sogar Romance und manche sind ganze Arcs, die wirklich spannend und sehr interessant sind. Man kommt außerdem den Charakteren näher usw. Ich sehe Filler immer als eine Art "Bonus" zu den regulären Folgen. Ich meine, sind ja auch nicht groß anders als OVAs und die feiern alle voll ab :D So ungefähr jedenfalls ^^ Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich dann umso mehr auf die wirklichen Epis freuen kann, wenn sie dann wieder kommen ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,
LG Lilli

Was möchtest Du wissen?