Lohnt es sich die early Access von Hello Neighbour zu kaufen?

1 Antwort

ich würde lieber abwarten und das spiel erst später kaufen wenn es etwas mehr ausgereift ist

H1Z1..lohnt es sich oder nicht?

Hallo, da H1Z1 vor ein paar Tagen released wurde und ich ein sehr großer Fan von Survival-Spielen bin, wollte ich mir natürlich auch H1Z1 holen aber hab dann in mehreren Streams gesehen, dass man kein Loot findet, etc... Ein anderer Punkt ist auch, dass es ja nach der Early Access Phase Free to Play wird und ich jetzt nicht wegen ~1-2 Monaten Early Access 19.99€ ausgeben möchte. Hat jemand selbst Erfahrungen mit dem Spiel gemacht oder weiß jemand wie lange ungefähr das Spiel in Early Access bleibt. Ich freue mich über jede Antwort :) Danke schon mal im Voraus. MfG Timsquestions.

...zur Frage

Steam early access Vollversion?

Hey, es gibt ja bei steam die early access Funktion. Wenn ich mir dort jetzt ein Spiel kaufe, und irgendwann kommt die Vollversion raus, hab ich dann die Vollversion durch ein Update? Oder wie iss das?

...zur Frage

Muss man bei Ark das Spiel nach dem Early access nochmal kaufen?

Heyo!

Am 08.08. Kommt ja offiziell ark aus dem Early access und soll für den PC etwa 60 euro kosten. Ich und mein Freund haben das Early access game + das expansion pack scorched earth gekauft.

Denkt ihr das man das Spiel ab dem 08.08 nochmal kaufen muss oder die, die den Early Access haben kriegen es so mit?

Freue mich auf eure Antworten! Das Spiel macht echt Spaß..

...zur Frage

hallo wenn ich ein spiel im early access kaufe muss ich dann späte die vollversion kaufen?

...zur Frage

Lohnt sich Starbound oder nicht?

Es ist ja kein Early Acess Spiel mehr ^^ lohnt es sich ? Ich habe Terraria angezockt aber es ist mit der Zeit langweilig geworden :/ Ich sammle baue crafte gerne ^^  Kann ich da Tiere haben kämpfen oder so was ? Gibt es Highlights

...zur Frage

Kostenlose Early access spiele später kosten ?

Also early access ist ja so was wie ne beta aber wen man das Spiel gedownloaded hat (umsonst) kann es dan sein das man später dafür bezahlen muss (steam)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?