Lohnt es sich die Canon EOS 600d zu kaufen (nur an welche die es wissen)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

kaufen 100%
nein 0%
lieber nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kaufen

Kann ich nur empfehlen! Da kann man auch nicht viel falschmachen. Empfehle: einen Testbericht über diese Kamera zu lesen oder zumindest ein Prospekt, welcher bei einschlägigen Fotofachfändler -welcher CANON- führt- unentgeldlich zu haben ist (und die Kamera kann ich ev . auch gleich mir zeigen lassen....

ich habe schon so viele testberichte gelesen das glaubt man garnicht aber ich wollte wissen wie andere leute die finden

0

Perfekt ist nie was. Im Moment etwas teuer reicht dir keine Eos 500`?

ne ich brauche die 18 mio pixel und das schwenkdisplay

0
@Takner

für was brauchst du die 18?  ne Wand plakatieren wirst du eh nicht

0
@jimbo82

ich habe aber nach pro contra gründen gefragt und als antowrt bekomme ich was ist mit der 500d ich will die 600d und will gründe für und gegen den kauf

0
@Takner

für die 18mio brauchst du erstmal ein gutes Objektiv..

0
@jimbo82

ich hol mir ein 18-135 tele objektiv

0
@Takner

...für die Scherbe reichen auch locker weniger als 10Mpixel...

0
@Takner

daS Objektiv/ Zoom 18-135mm ist eigentlich eine gute Wahl-zumal ein richtiges Universalobjektiv  für immer dabei...

0
@MUPFT

Scherbe? man kann alles runtermachen-auch die wirklich guten Sachen...

0