Lohnt es sich die beats solo hd zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allein wenn ich schon Beats höre kommt in meinem Kopf nur "NEIN"

Kommentar von MrJilly
12.11.2015, 17:02

Beats sind für Leute die "cool" sein möchten weil die Kopfhörer ja so "gut" aussehen. Audioqualität ist einfach der letzte Ranz da klingen 20 Euro Kopfhörer teilweise besser.

1

es gibt vom sound her deutlich bessere kopfhörer. und das zu einem geringeren preis

Ok danke :) hab mir heute um 70 euro beim mediamarkt einen akg k450

gekauft und er ist 1. deutlich billiger als der beats solo hd, 2. nicht so teuer und 3.hat er den besseren sound :D

Kommentar von Effigies
13.11.2015, 13:01

Gratuliere.

Mir persönlich sind die AKG zwar in den hohen Tönen zu hart und schrill, ich mag in der Preisklasse den Sennheiser lieber, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall ist der AKG ein richtiger Kopfhörer und ned nur ein teurer Name mit mumpfigen Brassbrei. Da hast du sicher das bessere Geschäft gemacht als mit irgernd  nem Beats.

1

Was möchtest Du wissen?