Lohnt es sich die Ausbildung fertig zu machen wenn ich danach FOS machen möchte in einer ganz anderen Richtung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach einen Termin bei der Agentur für Arbeit und lass Dich diesbezüglich beraten.

Ich denke, Deine jetzige Ausbildung macht keinen Sinn. Brich sie aber nur DANN ab, wenn Du Dir sicher bist, DASS Du einen Schulplatz bekommst (ist keine Garantie!) und dass Du Dein Abi auch erreichst. Wenn nämlich nicht, hast Du GAR nichts in der Tasche. Dann wäre wenigstens ein "Papier" für die Ausbildung Gold wert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildman0407
28.02.2017, 19:28

Vielen Dank hört sich vernünftig an da ich echt nicht glaube das ich die 2 Jahre noch packe... In der Schule habe ich ja auch nicht mal Probleme habe nen 2.1 Schnitt und gehören in meiner Klasse zu den Besten aber das Handwerkliche ist halt gar nicht meins und ich lerne übrigens nicht allzuviel denke also wenn ich mich anstrenge sollte ein FOS kein Problem sein 

0

Was möchtest Du wissen?