Lohnt es sich die Apple Tastatur zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal brauchst du sowieso das Mac Layout, da es da einige Unterschiede und diverse Funktionstasten gibt. Zudem bekommst du mit dem Apple Wireless Keyboard eine durchaus hochwertige drahtlos Tastatur:

  • Geringer Stromverbrauch
  • Hohe Reichweite
  • Keine direkte Sichtlinie nötig (funktioniert also auch im Nebenzimmer etc.)
  • Bluetooth (also kein extra USB-Dongle)
  • Sehr gut Verarbeitet
  • Passendes Design zum Mac mini ;)

Und ich persönlich empfinde die niedrigen Tasten auch deutlich angenehmer als von den Standard 0815 Tastaturen...

Das ist alles das selbe - bloß Apple verkaufts teurer. Meine Traumtastatur wäre ja die hier: http://i.ebayimg.com/t/Wireless-SET-Holztastatur-Maus-Keyboard-Bambus-Holz-Tastatur-PC-Notebook-Laptop-/00/s/MTIwMFgxNjAw/$%28KGrHqV,!oMFC3H2%28IrrBQwMjOIv8!~~60_35.JPG

vielleicht wäre die ja auch was für dir? Die gibts im Mediamarkt mit Maus für max. 50 € also viel billiger und hochwertiger als eine Apple Tastatur. Holz - tolles material nicht so wie Plastik. Schreib mir doch mal zurück ob die was wäre.

Um auf deine Frage zurückzukommen: Logitech ist genauso inordnung wie Apple. Für rund 30 € gibts schon vernünftige Tastaturen. Aber Tastaturen (wie ich sie habe) von Mediamarkt für 9,99 € mit Maus u. Tastatur ist echt billiges Material. Da kauft man nur so wie ich doppelt - also kein Schnäppchen.

Also das mit dem Holz finde ich echt cool! Aber ich suche lieber eine ohne Numpad weil ich die Tastatur gerne mal auf den Schoß legen will und mir das mit Numpad zu groß ist...

0

Die Apple Tastatur ist aus Aluminium & zudem durchaus Hochwertig. Tastaturen und Mäuse mit ähnlicher Qualität bekommst du auch nicht günstiger bei der Konkurrenz! ;)

0