Lohnt es sich deshalb zum zahnarzt zu gehen oder nur unnùtze kosten?

4 Antworten

Ich würde das so lassen, wenn der Zahn bald raus soll, würde ich mir den Termin an Deiner Stelle bald machen, bei manchen Zahnärzten und Kieferchirurgen sind die Wartezeiten für Termine recht lang.

Wenn Du keine Schmerzen hast, dann wäre es unsinnig den Zahn noch zu plombieren. Warum der Arzt noch einige Monate warten will, kann ich mir nur so erklären, dass der Zahn aus technischen Gründen noch wachsen soll?

Ja, der liegt ungùnstig, er meinte, den müsste man chirurgisch entfernen, da man ihn nicht angreifen kann um ihn zu ziehen

0
@Zuckerwattemaus

Wieso der Zahn in der kurzen Zeit faul wurde, kann ich mir nur mit schlechtem Zähneputzen erklären. Sorry!

0

Naja wenn die Zähne raus müssen bringt es nix geld zu investieren 😅

Weisheitszahn abschleifen lassen?

Hallo Leute,

bei mir kommt der obere linke Weisheitszahn raus. Der wächst bei mir etwas oberhalb als die normalen Zähne und schräg nach links außen raus. Jetzt habe ich das Problem, dass der Zahn selbst nicht weh tut, aber mir das Backenfleisch, da der Zahn dran reibt. Vorallem wenn ich esse.

Da ich jetzt kommende oder diese Woche einen neuen Job angehe und Probezeit habe, habe ich mir überlegt den Zahn klein wenig abschleifen zu lassen.

Meinungen?

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem Zahnarzt. Was kann schlimmstenfalls passieren?

Hallo!

Ich habe an meinem ganz hinteren oberen Backenzahn (kein Weisheitszahn) zwei schwarze Punkte entdeckt und mit der Zunge fühlt es sich rau an. Es handelt sich also um Karies.

Ich habe furchtbare Angst vorm Zahnarzt und muss wissen, was das schlimmste ist, was realistisch passieren kann, damit ich davon ausgehen kann und mich über alles andere freue.

Beschwerden habe und hatte ich nicht an dem Zahn.

Vielen Dank!

...zur Frage

Extrem Zahnarzt angst ich will sterben

Hallo, ich hab schon etwas länger ein loch im zahn und hab nichts gemacht. aber am dienstag hab ich ein termin und hab große angst vorm zahnarzt. omg was soll ich machen zieht er den zahn raus? ich hab so angst soll ich mich umbringen mein leben ist sowieso blöd. ich hab so schlechte erfahrungen bis jetzt wurde immer ein zahn rausgezogen. naja das letzte mal beim zahnarzt war ich vor 2 oder 3 jahren weil ich so starke angst hab. was soll ich machen hilfeeeee

...zur Frage

Weisheitszahn unten links

Hallo, ich habe bemerkt, dass ein Weisheitszahn rauskommt. um genau zu sein oben links Wenn ich spreche oder esse , fühle ich keinen schmerz.

Aber fasse ich den Weisheitszahn an , schmerzt es minimal.

Ist nötig zum Zahnarzt zu gehen ? Muss der Zahn rausoperiert werden ?

...zur Frage

Weisheitszahn verschiebt deutlich anderen Zahn, konnte man das Verhindern? (Beschreibung)?

Ich war vor halbes Jahr bei meiner Zahnärztin, ich sagte der, ich möchte mir gerne die Weiheitszähne raus operieren. Sie meinte nach den Röntgen Aufnahmen: es sei nicht nötig die wachsen doch gerade alles gut. Ich war stolz und ging nachhause. Halbes Jahr später. Monat für monat bemerkte ich wie mein Zahn vor dem Weisheitszahn sich langsam in die Innenseite der Mundhöhle verschiebt. Und der Weisheitszahn langsam rauskommt. Nun er kommt raus alles schön und gut aber der andere Zahn ist jetzt schief. Was mache ich jetzt? Kann ich den irgendwie zurück schieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?