lohnT es sich denn noch um die Beziehung zu kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Süße das ist ja ein schlimmes Erlebnis. Männer verstehen auch wirklich nie, wie man eine Frau liebevoll behandelt (die meisten zumindest). Also das was der macht geht ja garnicht. Es scheint so, als ob er dich nicht mehr liebt. Vielleicht hat er seine Liebe zu dir verloren und traut es dir nicht zu sagen, weil er weiß, dass du ausflippst. Vielleicht ist er deswegen immer so blöd drauf. Es kann aber auch sein, dass er im Moment sehr gestresst ist und ihn irgendetwas bedrückt. Kein Mann ist plötzlich so gemein es muss schon ein Grund geben. Frag ihn einfach mal ehrlich und direkt: " Schatz liebst du mich überhaupt noch?". Ich glaube da wirst du schon an seiner Reaktion merken ob ja oder nein. Ich verstehe, dass du ihn noch liebst. Aber glaube eine einseitige Liebe ist nicht so toll. Naja vielleicht ist es ja auch nur ein Missverständnis und er liebt dich immer noch so sehr. Frag ihn einfach mal direkt. Trau die Mädchen. Wir Frauen haben es drauf. Zieh dich nicht zurück. Ich hoffe es läuft gut mit euch beiden und wenn nicht wünsche ich dir einen vernünftigen zukünftigen :)

Hoffe ich war hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan187
25.02.2016, 21:07

Dank für die Antwort. hab ihn schon öfter gefragt ob er mich überhaupt noch liebt und noch Lust auf die Beziehunghat. er sagte ja er liebt mich und will mich auch nicht verlieren. aber die letzten Wochen ist es nur noch ein hin und her. wir trennten uns vor paar tagen weil ich ihn fragte ob er nicht mal sein Handy weg legen möchte und zeit mit mir verbringen will. daraufhin War er wieder Nur genervt, packte seine Sachen und ging :(

0

Manchmal muss man einfach loslassen.
Vielleicht ist es besser für dich, aber das kannst nur du wissen.

"Nach einem Punkt fängt ein neuer Satz an, auch wenn es ein paar Seiten dauert."

Lass dir nicht weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir leid, dass deine Beziehung so ist. Ich kann die Situation nicht so gut einschätzen, aber ich würde Schluss machen. Es scheint, als ob du alles versucht hast und versuchst mit ihm zu reden, aber nichts hilft. Wenn du wirklich alles versucht hast, seine Antwort aber nur Geschrei ist, solltest du Schluss machen/oder eine Pause machen.
Sage ihm ganz deutlich! (Keine Andeutungen und Unverständlichkeiten, sondern klipp und klar) was du denkst und was dich stört. Falls er nicht hört, schreibe ihm einen Brief und dann mache eine Beziehungspause.
Das würde ich machen / bzw. ich persönlich würde sofort Schluss machen.
Lg und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?