Lohnt es sich denn Momentan besten 600 euro pc zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. PS4 verkaufen ist reine Geldverschwendung. Du wirst sie für viel weniger verkaufen können, als Du sie gekauft hast. Kommt auch noch auf den Zustand an. Auf jeden Fall heißt PS4 verkaufen soviel wie, ein paar Hundert Euro ausgegeben zu haben, bloß um über einen geringen Zeitraum eine PS4 zur Verfügung zu haben.

2. Ein 600 €-PC kann locker deine oben gezeigten Anforderungen erfüllen, wenn Du den richtigen kaufst.

3. Ob es sich für Dich lohnt kann hier keiner Beurteilen. Wenn Du allerdings tatsächlich keine 600 € zusammenbekommst, ohne deinen Haushalt zu verkaufen, dann würde ich zumindest an deiner Stelle auf den PC verzichten

Danke für die Antwort , ich habe grad 400 euro und wenn ich die Ps4 verkaufe habe ich dann wahrscheinlich noch geld für Equipment . 

0

PS4 verkaufen ? Lohnt sich auf jeden Fall !

Für 600 € kriegst du heute einen Sehr guten Pc aktuelle Games packen die auf Ultra, jedoch würde ich ihn mir selbst zusammenstellen, dann hast du mehr davon und sparst noch was.

Danke für die schnelle und gute Antwort , hatte mir vor denn Selbst zusammenzustellen da fertige Geldverschwendung sind .

0

Da es aber immer wieder Nachfolger gibt wirst du für die 600 Euro nie den besten haben. Das ist doch irgendwie logisch.

Damit meinte ich denn jetzigen 600 euro pc der auf diesem Preis Verhältnis abstimmt . Aufrüsten werde ich ihn natürlich nach der Zeit

0
@zSyntaXxx

Siehste wenn du aufrüsten musst dann hast du für 600 Euro nicht den im Moment besten PC. Warte doch bis irgendwann ne Aktion läuft. Ich hab mein Laptop für 400 Euro bekommen. Mehr als die hälfte billiger. Es hätte 1400 gekostet. Ich hab viel riskiert aber dann doch gewonnen.

0

wenn du für 600 noch maus Tastatur bildschirm kaufen musst dann bleibt nicht viel für den PC selber übrig

joa , meinte 600 euro nur für denn pc an sich

0
@zSyntaXxx

Ja das geht dann schon

solange du dir nicht für 200€ eine super tolles "gaming" gehäuse kaufst ;) Es reicht auch eins für 50€

0

Was möchtest Du wissen?