Lohnt es sich Den Zou arc anzuschauen(One Piece)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird sehr viel Wissen preis gegeben. Kämpfe gibt es fast nicht und der komplette Arc ist meiner Meinung nach ein Informationsarc. Es gibt sehr viele und wichtige Infos, die für die fortlaufende Story ausschlaggebend sind.
Ich würde dir empfehlen ihn zu gucken.

Es gibt da so einige Enthüllungen und Überraschungen, die echt Klasse sind.

Neben diversen gefühlvollen Szenen und tollen neuen Charakteren, gibt es auch eine echt tolle Kampf Szene (großes Flashback), einen brutalen neuen Bösewicht und diverse Brutale Szenen.

Der Arc selbst ist aber auch irgendwie mit dem danach folgenden Arc verbunden, also solltest du dir den Zou Arc echt anschauen, er lohnt sich wirklich.

Es ist nicht viel Gekämpfe aber echt Wichtiges für die Story von One Piece und über die Zukunft des Abenteuers der Strohhutpiraten, besonders mit einem Mitglied ist was :D Also es ist definitiv wichtig ich finde im Grunde Alles außer die Filler wichtig

Ja also es ist schon wichtig vor allem gegen Ende hin, denn dadruch weißt du auch was genau die Strohhüte mit Law und den anderen planen und etwas krasses über die Porneglyphen und Roger wird aufgedeckt. :)

Ja, es gibt wirklich heftige Enthüllung gegen Mitte-Ende. Lohnt sich wirklich. Eher gesagt muss man den Arc kennen um den/die nächsten Arc/s zu verstehen

AdamKosumov 26.02.2017, 22:02

Und die Story von One Piece.

0

es gibt ein paar enthüllungen soll ich sie dir nennen ? :P

AssQz 26.02.2017, 22:01

Nein!😅

0

Was möchtest Du wissen?