Lohnt es sich den Horror/Thriller Film "Split" im Kino anzusehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist das der Film in den meisten Quellen als richtiger Horror Film betitelt wird . Nein! Das ist er nicht. Es ist ein Thriller.
Ich habe ihn gesehen und persönlich wenn man mit Erwartung Thriller und einem Film der mit der Psyche spielt ist ey ein Kino Besuch wert! Ja!

Also ich fand den Film cool und sehr typisch für Shyamalan, was mir durchaus gefällt! Der Stereosound und das gute Bild ist natürlich geil, aber ich finde den Film kann man auch gut zuhause aufm Fernseher schauen! Geiler Film, lohnt sich zu sehen, aber Kino kein Muss! 

Assassin's Creed war auch richtig geil und der lohnt sich, vor allem in 3D!

Ich habe die Preview gesehen und muss sagen, dass sowohl M. Night Shyamalan als auch James McAvoy eine Meisterleistung abgeliefert haben.

Klasse Kameraführung, tolle Akteure, und das Wechselspiel von McAvoy ist wirklich beeindruckend.

Von mir eine ganz klare Empfehlung.

Was möchtest Du wissen?