lohnt es sich den Film im Kino zuschauen?

3 Antworten

Ja auf jeden Fall. Wie gut er in 3D ist weiss ich zwar nicht, aber in 2D ist er definitiv ein Erlebnis, wie es schon der original Blade Runner von Ridley Scott war. Und auch inhaltlich ist er großartig, weil er die Geschichte des original so konsequent weiterführt, wie es kaum ein anderes Sequel gemacht hat und dabei sogar noch einen Schritt weiter geht wie der erste, was philosophische Themen angeht.

Man sollten ihn sich auf jeden Fall im Kino angucken, denn solche FIlme sieht man heutzutage leider sehr selten und auf DVD/Blu Ray wird der lang nicht so atemberaubend sein wie im Kino. Blade Runner 2049 ist definitiv einer der besten und wichtigsten Filme des Jahres.

Ob sich etwas lohnt, liegt im Auge des Betrachters. Es mag durchaus Leute geben, die den Film gerne im Kino anschauen. Generell soll der Film ja nicht schlecht sein.

Ich habe ihn gesehen und muss sagen das es eine schöne Story ist.
Aber es kommen deutlich weniger Actionszenen vor als man erwartet.
Aber insgesamt war ich zufrieden.

Somit schließt er an den Blade Runner von 1982 an. Dieser besticht definitiv, benötigt dazu allerdings ebenfalls wenig Action.

0

Kennt ihr Dolby ATMOS. wie findet ihr es?

Hey Leute!

3D ist ja ziemlich gefloppt, seit ein paar Jahren gibt es nun Dolby ATMOS.

Wart ihr schonmal in einem solchen Kino? Wie empfandet ihr den Sound? (Evtl. welcher Film?)

Würde mich freuen!

PS. Schaut euch Blade Runner 2048 in ATMOS an, das fegt euch die Ohren weg!

...zur Frage

Blade Runner 2049 ab 12?

Ist der film Blade Runner 2049 wirklich an 12 Jahren Freigegeben und nicht ab 16?

...zur Frage

Muss man den ersten Blade Runner Film gesehen haben um Blade Runner 2049 verstehen zu können?

Hallo, ich kenne das Original aus den 80er Jahren leider nicht, würde mir den Film Blade Runner 2049 aufgrund der grandiosen Kritiken gern ansehen. Verstehe ich trotzdem die Handlung?

LG

...zur Frage

Phantastische Tierwesen im Kino sehen - 2D oder 3D?

Hallo

Ich habe endlich mal Zeit ins Kino zu gehen und habe vor am Samstag, den Film zu sehen. Ich wollte fragen, ob jemand mir raten kann. Film schauen in 2D oder 3D ? Lohnt es sich ? Besseres Erlebnis ? Wie ist es in 2D ? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann! Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man 3D im Kino auch 2D schauen?

Ich wollte fragen wie das jetzt ist wenn es auf dem Programm zum Beispiel dran steht das ein Film in 3D gezeigt wird. Gibt es den dann auch in 2D? Ich möchte gerne die Mumie anschauen aber eben nicht in 3D. Im Moment steht da aber 3D und ich frage mich ob man ihn auch in 2D anschauen kann. Und wenn nicht, wie lange muss man warten bis der in 2D im Kino kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?