Lohnt es sich den Film Gravity im Kino zu sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erzählt der Trailer schon alles?

Jop.

Handlung kann man in 6 Worten zusammenfassen, ohne irgendwas auszulassen.

Einzig die Effekte finden einige Leute toll, die sich nicht mit CGI und Computeranimationen auskennen. Ansonsten ist er diesbezüglich auch unspektakulär.

Gravity ist einer fer besten Filme fer letzten Zeit. 3d ist absolut atemberaubend, die Schauspieler klasse. Aud TV oder in 2D sollte man ihn erst zur Wiederholung anschauen.

aber das wichtigste, die Story, ist richtig kurz und langweilig

0

Der Trailer erzählt schon einiges.Schlecht ist de Film nicht ,aber meiner Meinung nach ist das kein Film wofür man unbedingt ins Kino gehen muss,dann lieber auf DVD gucken.

Was möchtest Du wissen?