Lohnt es sich den Computer zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns nur ums Zocken geht würde ich ne SSD einbauen (Kostet mehr als eine HDD) und für Windows 7 läuft glaube ich demnächst der Support aus.

Also nimm einen mit Windows 10, update dein Win 7 auf Win 10 oder installiere über einen Bootbaren USB-Stick Windows 10 nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenArmyYT
17.01.2016, 20:25

Erstmal danke für die Antwort, aber läuft mit diesem PC alles flüssig? Wenn man nebenbei noch aufnimmt? Und man kann bis Juni 2016 von Windows 7 noch auf Windows 10 updaten

0
Kommentar von GreenArmyYT
17.01.2016, 20:29

Also reicht dieser PC für 1080p 60fps Aufnahmen in Minecraft, GMod, RaceRoom etc

0
Kommentar von GreenArmyYT
17.01.2016, 20:31

Würdest du mir den Kauf empfehlen?

0

Man merkt sofort das das ein amazon fertig PC ist von shinobee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?