Lohnt es sich den Anime Yuru Yuri fertig zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lohnen schon, hab' in 3Tagen alle drei Staffeln +ova durchgeguckt. ^^

War halt ziemlich lustig, aber wenn du mehr auf den Yuriaspekt siehst, mehr als Chitoses vorstellung gibts nicht sonderlich. :D Aber hin und wieder ganz süß *^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aominechi 21.03.2016, 14:05

ok. vielen dank^^

0
OtakuMiep 21.03.2016, 17:37

Danke für den Stern. :)

0

Kommt darauf an was du in der Zeit machst wo du nicht das Ende schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aominechi 19.03.2016, 22:32

Ich überlege ob ich einen anderen anime anfangen soll. oder lohnt es sich yuru yuri fertig zu schauen

0
Ittokki 19.03.2016, 22:36
@aominechi

Nein, schau lieber Boku no Pico XD

Nein nein, also ich persönlich fand Yuru Yuri nicht so ansprechend, und würde den nicht unbedingt zu ende schauen.

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Wenn dir die ersten Folgen gefallen haben, würde ich sagen schau den noch zu ende ^^

0
Bluttod20 20.03.2016, 07:17
@aominechi

Bin zwar ein Großer Fan, von Yuri Anime, aber das ist eher für Leute, die auch auf den leichten Yuri Genuss stehen.

0

Was möchtest Du wissen?