Lohnt es sich den Anime weiter zuschauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir leider nicht genau sagen, ob noch etwas Romantik etc. dazu kommt, schließlich habe ich es "nur" geschafft Season 1 durchzubekommen, die ja auch schon mehr als dürftig war (meiner Meinung nach)

Über die zweite Season habe ich von einer Freundin gehört, das diese ähnlich wie die erste sein soll... genaueres kann ich aber leider auch nicht sagen :-/

Außerdem habe ich mir eben noch mal die Zeit genommen (deswegen kommt diese Antwort auch recht spät), ein paar Bewertungen vom Anime zu lesen---> sprich von der Zweiten Season---> diese waren auch ziemlich stark gemischt ^^"

Vielleicht, hilft es dir ja dennoch irgendwie...

Grüße★Vanessa

Falls du dich entscheiden solltest, ihn nicht weiter fort zu setzen, lasse ich erstmal ein paar Vorschläge da :)

Ger Dub Anime: -

-Toradora!,

-Chuunibyou demo koi ga shitai,

- Garden of Words,

- 5cm per Second (letzen beide sind Filme)

Bei ger Sub:

- Kimi ni Todoke

- Sukitte Ii na yo

-Tsuki ga Kirei

- Hotarubi no Mori e (kurzfilm/Film)

- Nagi no Asukara

Zu guter Letzt nehme ich einen Titel, an den man sich nur rantrauen sollte, wenn man mit dem Thema des Anime umgehen kann.

Hierbei spreche ich vom Film Doukyuusei (Movie) (Classmates).

In diesen Anime geht es um die beiden Schüler Hikaru Kusakabe und Sajou Rihito, die sich ineinander verlieben.

Hierbei begleiten wir sie im Einstündigen Film vom  ersten Sommer, bis zum zweiten Sommer.
Der Zeichenstil in diesem Anime, ist ziemlich eigen und macht ihn dadurch auch sehr interessant. Zudem ist ein positiver Aspekt, das man sich "nur" um die beiden Protagonisten "kümmern" muss und so ihre "denk weisen" besser verstehen kann.

Wer sich an diese Thematik (liebe unter zwei Schülern ) ran traut, sollte sich diesen Film, mal anschauen,wem das zu viel sein sollte, lässt einfach die Finger davon :), mich
hat er jedenfalls positiv überrascht!


Ich hoffe dir gefällt einen, der genannten Titel.

Grüße★²

Vanessa

0

Zu Uta no Prince Sama:

Hab keine der Staffeln / sonstiges gesehen, von daher nur folgendes:

Die Bewertung der 2. Staffel ist etwas besser, als die der 1. die darauf folgenden Staffeln wurden dann jedoch wieder schlechter bewertet (manche sogar als die 1.), von daher vermute ich, dass die die 2.+ Staffel(n) nicht gefallen werden, wenn du die 1. nicht magst.

Jetzt zur eigentlich sinnvollen Antwort ^_^" :

Romanceanime:

  • Saenai Heroine no Sodatekata
  • Kuzu no Honkai
  • Orange
  • Ano Natsu de Matteru
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Ao Haru Ride
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Golden Time
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Kimi no na wa (Film)
  • Byousoku 5 Centimeter (Film)
  • Kotonoha no Niwa (Film)
  • Koe no Katachi (Film)
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda. (Film)

Lg Tobi

Naja, da du schon bereits während der ersten Staffel enttäuscht warst, würde ich die zweite Staffel nicht weiter schauen.

Romance-Anime-Empfehlunge.

- Garden of Words
- Hal
- Aoi Hana
- Honobono Log
- REC
- Your Name
- 5cm per Seconds

- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- The Tatami Galaxy
- Kuragehime
- Silver Spoon
- Fullmetal Panic
- Danna ga Nani o Itteiruka Wakaranai
- Great Teacher Onizuka
- Welcome to the NHK
- Mugen no Ryvius
- Denpa teki na Kanojo
- Colorful (2010)
- Planetes
- Verschwinden der Haruhi Suzumija
- Rosen von Versailles
- Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal

Ich habe alle vier Staffeln gesehen und was Romance angeht wird es nicht besser. Ich habe ihn zwar auch angefangen, weil es ein Reverse Harem ist, aber nach und nach war mir das auch nicht mehr wirklich wichtig. Dafür sind die Songs immer Klasse und der Zeichenstil ist wirklich genial. Freue mich schon auf den Film ^^

Was möchtest Du wissen?