Lohnt es sich den Anime Kiss Dum: Engage Planet weiterschauen oder nir vergeudete Zeit?

1 Antwort

Der Anime sieht jetzt nicht nach Müll aus... wie wäre es so: Ich schaue den anime mir mal an, du fängst ein neuen und kurzen Anime an und ich gebe eine Bewertung von 0-(In den Papierkorb damit) bis 10-(Fast so gut wie Kekse)?

Hab eh keinen Anime zurzeit ^^

Eine denk-pause von Anime die man (noch) nicht sooo super findet schadet auch nicht ^^

21

das is doch mal ne idee;) thx^^

0

Kennt jemand sehr traurige Animes?

ich bin auf der suche nach einem wirklich sehr zerstörenden anime, der einen fast depressiv machen kann. (bitte nicht clannad)

...zur Frage

Suche Romance/Comedy/School Anime?

Hey bin auf der Suche nach Romance animes. Habe diese schon geschaut: Ao haru ride, say i love you, lovly complex, clannad, maid sama, kamisama kiss, kimi ni todoke, itazura na kiss und viele andere. Aufjedenfall fand ich die geschichte von ao haru ride am besten, also wenns solche ähnlichen liebesgeschichten und jungs gibt wie kou würd ich mich freuen😁. Und ich bevorzuge eher shoujo und harem statt ecchi. Also keine perversen animes

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ist der Anime ,Katekyo Hitman Reborn!' gut?

Ohayo zusammen;)

Ich bin beim durchforsten der Animes auf ,proxer.me' auf den Anime ,Katekyo Hitman Reborn!' gestoßen, bin aber zwiegespalten ob ich mir den ansehen sollte...

Mich schreckt erstens dieser 5 Jährige in Anzug, zweitens die Anzahl der Episoden (ich mag solche langgezogenen Animes mit vielen Fillerfolgen wie Naruto nicht) sehr ab. Der längste Anime den ich je geschaut habe, war der 103 Folgen lange ,D. Gray-man'.

Dazu bin ich eigentlich ein großer Fan des Splatter Genres und je mehr Blut und Brutalität, desto besser (hört sich irgendwie seltsam an, das weiß ich!)

Jetzt meine Frage:

Lohnt es sich diesen doch recht langen Anime zu schauen? Meint ihr egen der Gründe oben würde mir der Anime auch gefallen (mal so nebenbei sind meine Lieblingsanimes eben die mit viel Blut und Brutalität wie Black Bullet, God Eater oder Schwarzesmarken)

Freu mich über ehrlich gemeinte Antworten!

~ Gruß luluhase

...zur Frage

Liebe Anime Community ich suche ein paar Animes die man sich so richtig gönnen kann alles bist auf die mit den Genre Yaoi bitte dach ich ja nicht so ... danke?

Hier ein kleiner aus schnitt von Animes die ich eigentlich jedem empfehlen kann und schon geguckt habe.

Hoffentlich mache ich es euch damit einfacher mir Animes zu empfehlen die ich auch zu 100% gucken werde :D

07-Ghost ; 11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo ; Accel World ; Aesthetica of a Rogue Hero ; Ajin Demi-Human ; Aldnoah.Zero ; Ao no Kanata no Four Rhythm ; Aoki Hagane no Arpeggio Ars Nova ; Arcana Famiglia ; Avatar The Last Airbender ; Ayakashi ; Beelzebub ; Black Bullet ;black lagun ; blood lad ; Break Blade ; C The Money of Soul and Possibility Control ; C3 ; Campione! ; Charlotte ; Clockwork Planet ; Deadman Wonderland ; Death Note ; Death Parade ; Demon King Daimao ; Densetsu no Yuusha no Densetsu ; DRAMAtical-Murder ; Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō kac ; Elfen Lied ; Evil or Live ;Fatestay night ; Full Metall Alchemist ; Full Metall Alchemist ; Guilty Crown ;Hagane no Renkinjutsushi Fullmetal Alchemist ; Hagure Yuusha no Aesthetica ; Hanamonogatari ; Hataraku Maou-sama! ; Hellsing Ultimate ; Hidan no Aria ; Higschool DxD ; Ichiban Ushiro no Daimaou ; Inuyashiki ; Jurmungand ; Kaze no Stigma ; Kiseijuu Sei no Kakuritsu ; Kiss Dum Engage Planet ; Kore wa Zombie Desu ka Of the Dead ; Kyoukai no Kanata ; Madan no Ou to Vanadis ; Mahouka Koukou no Rettousei ; Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo ; Mushibugyou ; Nazo no Kanojo X Specials ; Nisekoi Liebe, Lügen & Yakuza ; NORAGAMI ARAGOTO ; O bento ; Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai ; ore no kanojo to osananajimi ga shraba suyini ; Pandora Hearts ; Princess Lover! ; Prison School ; Prison School ; ReZero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ; Rosario to Vampire ; Seiken Tsukai no World Break ; Seikok no Dragen ; Seto no Hanayome ; Shakugan no Shana ; Shikabane Hime ; Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai ; Strike the blood ; Sword Art Online ; Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai ; The Unlimited ;To Aru Majutsu no Index ; TOKKO ; Tokyo Ghoul ;Tonari no Kaibutsu-kun ; Triage X ; Vampire Knight ; Yumekui Merry ; Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ; Zero no Tsukaima ; Attack on Ttan ; Black Clover ; Black Clover ;Chaika, die Sargprinzessin ; Dies Irae ; Gangstae ; God Eater ; Heavy Object ; Infinite∞Burst Accel Welt ; Knights of Sidonia Sidonia no Kishi ; Manyuu Hiken-chou ; Nanbaka ; Nejimaki Seirei Senki Tenkyou no Alderamin ; One Punch Man ; Ore ga Ojousama Gakkou ni Shomin Sample Toshite Gets♥Saret ; Psycho-Pass ; Rewrite ; Rokka no Yuusha ; Saijaku Muhai no Bahamut ; Seraph of the End ; shinsekai yori ; Sousei no Onmyouji ; The Testament of Sister New Devil ; To Love Ru ; Unbreakable Machine-Doll ; Your Name

Wenn ich manchmal über eins meiner listen schaue werde ich schon Melancholiesch wenn ich dann daran denke das ich mich an einige Animes gar nicht mehr erinnere naja kann schon mal vorkommen wenn man über 400 Animes geguckt hat

Egal zu Ende mit dem blabla Freue mich jeden falls wenn ihr ein paar Animes für mich hättet :D

...zur Frage

Lohnt sich der Anime "Gantz"?

ich hab vor einiger zeit den anime gantz empholen bekommen und hab die ersten 2 folgen geschaut. nun muss ich leider sagen dass der anime mir irgendwie nicht gefallen hat ( zumindest die ersten 2 folgen) obwohl freunde gemeint haben das es ein aus ihrer sicht eins der besten animes ist. nun meine frage sollt ich weiter gucken oder es einfach lassen? thx im voraus :)

...zur Frage

Anime mit schwangerem Charakter

kennt ihr animes wo einer der hauptpersonen schwanger ist nicht nur so kleine nebenchrakter sondern so animes wo es wirklich um das baby geht ect.

ich kenn schon nana, itazura na kiss, mononoke, clannad after story, inuyasha, dragonball

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?