Lohnt es sich den Anime "Dragonball Super" zu gucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aufjedenfall, anfangs sind es die Filme (Kampf der götter, revival of f) nur in einer Serie umgesetzt. Mit der Zeit wird er immer spannender und besser. Ich enpfehle ihn dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap MEINER MEINUNG nach ist er einer der besten animes die es so giebt 

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ihn selbst noch nicht gesehen.
Aber, das fast alle Shonen-Anime, die danach kamen zum größten Teil von Dragon Ball inspiriert wurden, sagt doch schon alles,oder?😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du garkeine ahnung von dragonball hast dann schau dir erst dragonball dann dragonball z an dragonball gt ist unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball ist einer der besten Animes jeder Anime Fan sollte den gesehen haben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball und Dragonball z sind auf Jedenfall sehenswert, bei GT lässt sich drüber streiten 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden !!
Guck aber erst:
-Dragonball
-Dragonball Z
Danach kannst du Dragonball Super gucken ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?