Lohnt es sich den Adventskalender von Douglas zuzulegen?

Douglas Adventskalender  - (Adventskalender, Douglas)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich hatte auch mal ein von douglas.Ich habe mir von diesem Jahr die Produkte angeguckt und das sind fast nur noch Duschgel, Creme,Parfüm drin fast gar nicht Schminke. Gucke doch einfach mal welche Marke du gerne magst zum Beispiel Maybelline oder Benefit die gibts aus als Adventskalender 

Viel Spaß

Ich finde einen Douglas Kalender echt toll und würde ihn mir zulegen aber da er so teuer ist würde ich es wahrscheinlich nicht tun ich finde da lohnt sich der essence Kalender mehr der ist zwar nicht viel günstiger lohnt sich meiner Meinung von dem Produkten an mehr

Ja auf jeden fall

0

Finanziell lohn kein Adventskalender.

Aber wenn du Spaß an den Produkten und der kleinen Überraschung (dann solltest du dir aber den Inhalt vorher nicht ansehen) hast, kann es doch eine schöne Sache sein.

Also ich hatte den letztes Jahr meiner Freundin geschenkt und sie war zufrieden.

viel zu teuer - lasse mal deine Fantasie spielen und stelle selber einen zusammen

Nur kann man sich selbst dann nicht mehr überraschen 😉und wenn man sich selbst einen mit Kosmetik zusammstellt, ist es im Endeffekt noch teurer. Wenn man jedes Türchen im durchschnitt mit 2€ befüllt liegt man am Ende schon bei 48€ und 2€ pro Türchen sind bei einem Beautykalender sehr knapp bemessen.

0