Lohnt es sich Dead Island 2 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Dead Island & Dead Island Riptide gekauft & kann sagen das mir dieser besser gefällt aber einige Punkte die der Community nicht gefallen haben wurden zum größtenteil nicht verbessert oder geändert.Das Spiel ist vom Aussehen ,von der Engine etc. gleichgeblieben auffällig ist nur das es mehr Fahrzeug aus meiner sicht gab & einen neuen Charakter.Aber wenn du zum Beispiel die Story komplett durchgespielt hast kannst du von vorne anfangen mit deinem Charakter der dann sein Level beibehält .Ausserdem sind mir an 2 Orten Fehlende Texturen aufgefallen die nicht unauffällig waren da sie im Regenbogenmuster geleuchtet haben.Eigentlich nicht weiter Schlimm aber aus meiner sicht Läuft Dead Island Riptide auch auf etwas Schwächeren Pc's sehr Flüssig für die Grafik :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?