Lohnt es sich dass man sich Sims 3 holt, wenn man schon Sims 4 hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ich habe Sims 3 und Sims 4,spiele fast nur noch Sims 3 weil ich es einfach besser finde.Ich würde es mir wieder kaufen und kann es dir nur empfehlen.Ich habe mir direkt Erweiterungspacks dazu gekauft.

LG Sannygirl03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich bin zwar der Meinung, dass Sims 3 mehr Funktionen bietet, aber wenn Du bereits Sims 4 hast würde ich eher auf Erweiterungspacks setzen als Sims 3 nachträglich zu besorgen. Ein paar gibt es ja schon und weitere kommen bestimmt bald.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sims 4 auch gut würde aber auch noch Sims 3 mir besorgen es ist zwar eine kleine umstellung von der steuerung aber es macht ultra spaß.Mit ein paar Erweiterungen macht es noch mehr spaß LG Minimaus0012

:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch lohnt es sich auf jedenfall, meiner Meinung nach. Da Sims 3 viel mehr und bessere Erweiterungen hat. Bei Sims 4 fehlen mir persönlich z.B die Tiere, Jahreszeiten und übernatürliches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?