lohnt es sich das zu kaufen? xx

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es nicht kaufen, da1. es ein kostenloses und gutes Antivirenprogramm gibt (Antivir), welches locker ausreichend ist!2. Antivir generell weniger Ressourcen verbraucht3. Windows 7 (ich gehe davon aus, dass dieses BS benutzt wird) neue Sicherheitsfeatures mit sich bringt und somit weniger anfällig für Viren ist! (Ich benutze Windows 7 seit 5 Monaten ohne ein Antivirusprogramm und es läuft wie am Ersten Tag!)

Wenn du nicht auf dubiose Links im Browser klickst und immer die selben seriösen Seiten besuchst, dann brauchst du nicht mal ein Antivirenprogramm zu installieren!Wenn du sicher gehen möchtest, würde ich Antivir installieren.Am Ende hängt die Sicherheit des Pc's nicht vom Antivirenprogramm ab, sondern davon, was der Benutzer mit dem Browser macht!

Kein Antivirenprogramm ist auf jeden Fall das Schlechteste, was man tun kann. Norton ist voll zu empfehlen und braucht keine übermässigen Ressourcen. Kaufprogramm ist wegen schnellerem Aktualisieren zu bevorzugen. Aber auch kostenlose, wie Avast oder AVG sind durchaus gute Wahl. Es gibt sogar berechtigte Meinungen, dass es noch Zusätze wie Malwarebytes etc. braucht, welche mit Norton problemlos zusammen laufen. Kl

0

Also mein Favorit ist ja Eset nod, von Norten halte ich jetzt nicht so viel...wenn du Lust hast eset auszuprobieren hier ist ein link:

http://www.relink.us/f/dc748f8f997ab57c004189c134ea0b

(zur info: wenn du es nicht kaufen möchtest einfach auf testen klicken und kannst es nutzen...)

lG

Nein , mach das nicht erstens : es kostet geld zweitens : es gibt bessere und kostenlose programme drittens : du wirst dir ja keine viruse downloaden oder? und Viertens : es lohnt sich nicht

mfg xxxfdpxxx :D

hol dir doch die Computerbild am Kiosk da ist Kaspersky 2011 drauf den Lizenzschlüssel kriegst du auf deren Website

Nein. Hol dir lieber kostenlose Alternativen wie z.b. Avira und benutz deinen gesunden Menschenverstand beim Surfen, dann kann da nicht allzu viel passieren ;)

Ich meine das es nixx besseres als Kaspersky gibt !!!

Was möchtest Du wissen?