Lohnt es sich das vom Galaxy S4 zum A3 2016 upzugraden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein Galaxy S4? Das ist schnell, leicht, hat eine großartige Kamera und einen guten Bildschirm, und unterstützt sogar Android 5 (Lollipop). Was willst du mehr?

Wenn du mit einem Galaxy S4 nicht zufrieden bist, dann stimmt etwas nicht. Ganz abgesehen davon, dass die Produktion von Handys schlecht für die Umwelt ist und die Arbeiter/innen für einen Hungerslohn ausgebeutet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall lohnt sich das , neuer prozessor , neues android ,bessere kamera und bildschirmauflösung insklusive abgesehen von design und der verarbeitung , ich würde dir aber eher das A5 von Samsung empfehlen , es ist noch einen Nummer besser in jeden bereich , nur das A5 hat leider kein benarchtigungs LED , wirst aber schnell merken das das nichts ändert , ich persönlich habe eine A5 aus 2015 also die erste Generation und bin hochzufrieden aber das neue A5 ist noch eine ganze nummer besser als meins , ich persönlich will nächstes jahr aauf das Note 7 wechseln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weisnd 30.08.2016, 13:31

meinst du mit A5 oder das A5 2016 hat kein LED

0
max1310 30.08.2016, 13:34
@weisnd

Das A5 von 2015 und 2016 hat kein LED für benachrichtigung

0

Hi,

Ich finde aus technischen gründen sollte man das tun, da es auch eine bessere kamera hat um GEILE aufnahmen( du weisst was ich mein ) zu machen

MfG

DER SPRITZIGE UDO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?