Lohnt es sich das spiel Dead by Daylight zu kaufen oder soll ich mir Left 4 dead 2 holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir L4D2 haste mehr von

ok danke

0

Also ich finde das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele ich würde sagen Left4Dead kann man besser mit freunden zusammen Spielen und Dead by Daylight alleine und mit freunden ich würde momentan zu Dead By Daylight tendieren beide spiele sind aber Geil  (habe beide)