Lohnt es sich das Spiel Battlefront gür den PC sich zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel wird eher kurzzeitig aktiv sein. die meißten Gamemodes werden jetzt schon nicht mehr gespielt. Kein (nennenswerter) Singleplayer. 

Im Multiplayer: unbalanzierte Waffen und Granatenspam. Powerups spawnen random auf der Map. Teilweise geben die indirekt Killstreaks, die in keiner weise fair sind. Schussmechaniken sind gewöhnungsbedürftig, aber man kommt schnell rein

==> Das Spiel ist ganz Ok, aber nicht langzeittauglich und sobald es mal ordentlich reduziert wird, wirds eh niemand mehr spielen. Eine direkte Empfehlung kann ich nicht geben, abraten würde ich aber auch nicht unbedingt. Wenn du grad kein anderes Spiel hast wird es dich sicher über die Weihnachtsferien unterhalten.

Läuft auf allen nicht vollständig veralteten Systemen ganz ordentlich, bemwekenswerte Grafik + Sounddesing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein StarWars Fan bist ist das Pflicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXTRAFIRES01
28.12.2015, 10:22

Naja etwas ,aber nicht so stark... würde sich das trotzdem lohnen?

0

Wenn du kein absoluter Szar Wars Fanatiker bist würde ich dir von dem Kauf abraten, da es nur 4 Karten gibt was sehr erbärmlich ist für diesen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?