Lohnt es sich das Sony Xperia Z3 zu kaufen wenn nicht warum nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LukasMadness,

Beginnen wir hier mit dem Äußeren. Es kommt sehr elegant und filigran
daher. Die Seiten sind mit Metall verstärkt und die Rückseite mit Glas bedeckt.
Das Z3 ist staubgeschützt und Sony rühmt sich damit, dass es bis zu 1,5 Meter Wassertiefe aushält. Erhältlich ist das Phone in schwarz oder weiß.

Das Sony Xperia Z3 ist mit seinem Snapdragon 801 Pro-Prozessor mit 2,5
GHz Taktung und einem 3 GB großen Arbeitsspeicher ein sehr leistungsstarkes Handy. Den internen Speicher (16 GB) kannst Du ohne Probleme auf bis zu 128 GB erweitern, sodass Du Dir mit dem LTE-fähige Phone Musik, Spiele und Videos schnell auf dein Handy laden kannst.

Ein Full HD-Display, das im Übrigen 5,2 Zoll groß ist, sowie eine Kamera mit 20,7 MP runden das erstklassige Gesamtkonzept des Z3 ab. Mit dieser Kamera machst Du detailreiche Bilder und auch im Dunkeln werden die Fotos noch gut.

Der Akku lässt Dich bis zu 7 Stunden surfen. Deutlich länger ist die Telefonier-Dauer bis zu 13 Stunden. Leider braucht der Akku über 3 Stunden um von 0-100 % aufzuladen. Das geht bei den anderen und moderneren Modellen schneller.

Alles im allen bekommst Du mit dem Z3 ein grundsolides und erprobtes Smartphone, dass auch nicht mehr ganz so viel kostet, denn mit 300 Euro ist es mittlerweile auch erschwinglich. Die Kunden sind durchschnittlich sehr zufrieden, das kannst Du auch an Bewertungen eines großen Online-Versandhauses nachlesen.

Wir von DeinHandy empfehlen das 2014 auf den Markt gekommene Smartphone noch immer, eben weil es in Sachen Kamera, Speicher, Prozessor, Optik und Stabilität so gut punkten kann.

Wenn Du noch auf der Suche nach einem günstigen Tarif und Sony Xperia Z3 bist, kannst Du Dich bei uns umschauen. Bei uns bekommst Du das Smartphone gratis im All-In XL (Eco)-Tarif von Blau mit 1800 MB Internet-Flat und natürlich auch den anderen gängigen Flats und eine gratis Handyversicherungen, sodass dein Z3 vor allen Eventualitäten geschützt ist.

https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z3?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Das liegt im Ermessen jeden einzelnen ob das lohnt. Ich brauchs nicht.

Was möchtest Du wissen?