Lohnt es sich das Smartphone zu wechseln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich dürfte zwar in der Praxis kein allzu groß spürbarer Leistungsunterschied sein aber wenn sich Verkauf/Kauf am Ende decken ist das ja nicht so schlimm. 

Am Wichtigsten für die Entscheidung sollte das Betriebssystem sein. Das iPhone hat ja eher ein einfaches,durchdachtes und dafür aber auch recht wenig einstellbares System. Android vor allem bei Samsung ist dagegen sehr gut anzupassen und hat viele (mehr oder weniger sinnvolle) Spielereien ist dafür aber auch komplizierter. Stört dich momentan die schlechte Anpassbarkeit des Betriebssystems und du hast nicht mit was komplexerem kann ein Umstieg auf Samsung durchaus eine gute Wahl sein. Gefällt dir allerdings der einfache Aufbau des iPhone-Betriebssystems und hast gar nicht das Bedürfnis viel zu anzupassen würde ich bei Apple bleiben und dein 6er behalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das auf jeden Fall machen. Weil das S7 edge so ein geil es Handy wird. Und der Prozessor wird beim Gamen richtig geil . Sein ich würde das Handy nehmen .

Hmmm hast du denn bisher viel im App Store gekauft? Du musst halt bedenken, dass du auf Android dann wieder alle Apps neu kaufen müsstest.

Kommentar von HerrAppleTV
28.02.2016, 15:36

Man kann die Daten auch von ios auf Android übertragen .

0

599,-€ ist schon preiswert, aber auch seriös ??

Ich würde nicht wechseln, obwohl ich Iphone nicht mag. Ist aber nur meine Meinung.

Original Zitat vin Samsung:

Der Preis wird bei 799 Euro liegen, der Verkaufsstart für das S7 Edge ist am 11. März 2016. 

Kommentar von YoWriter24
28.02.2016, 15:12

Das Angebot ist 100% seriös. Das kann ich dir ausjedenfall sagen.

1
Kommentar von YoWriter24
28.02.2016, 15:16

Das Angebot kommt von meinem Onkel welcher bei einer großen Elektronikkette arbeitet. Er bekommt meistens neuere Handys deutlich günstiger von daher ist es seriös.

1
Kommentar von YoWriter24
28.02.2016, 15:20

Was ich dann noch erwähnen sollte wäre das die Garantie über meinen Onkel laufen würde und ich bis Ende der Garantie es nicht verkaufen dürfte.

1

Hey,

Das Angebot ist 200€uro weniger wie die UVP. Ich persönlich würde da sofort zugreifen. Die Features, die das S7 Edge hat lohnt es sich. MfG

Kommentar von catweasel66
28.02.2016, 15:33

klär mich mal bitte auf,was kann das s7 besser als ein ip 6 ??

ich kanns nicht beurteilen, hab ein htc :-)

0

was kann das neue mehr oder besser wie das "alte" ??

ist dir das 600 tacken wert???

Was möchtest Du wissen?