Lohnt es sich das razer kraken pro zu kaufen?

Das ist das gute Stück - (PC, Headset, Razer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde ja schon erwähnt: "das ding wird von der 25€ kombo aus superlux hd681 & zalman zm-mic1 an die wand gespielt" ->

  • Superlux HD681 Evo
  • Takstar Hi2050 / img MD-6800
  • Philips SHP9500 (leider noch nicht gehört)
  • Zalman ZM Mic-1

    • Bitfenix Flo
    • QPad QH-85 (=Takstar hi2050)

Wenn noch Geld da ist, kann eine Investition in eine Xonar DGX kein Fehler sein


Gruß, Pikar

nein, das ding wird von der 25€ kombo aus superlux hd681 & zalman zm-mic1 an die wand gespielt

7

Woher weißt du das oder willst das Wissen :) ?

0
38
@DerFragende97

Weil LEute es verglichen haben und ihre Erfahrungen in Foren posten.

Fast alle Gaming-Headsets sind Schrott, das Razer erst recht.

1
7

Dann sag mir was ich vergleichsweise für 66 Euro kaufen soll ?? Ich brauche guten Sound ich möchte alle Geber hören

0
24
@DerFragende97

Du kannst das Qpad QH-85, Superlux HD681 oder BitFenix Flo ganz einfach mit nem USb Adapter anschließen.

PS- Schreib beim nächsten mal rein das du auf der Ps3 spielst.

1
24
@DerFragende97

Uhhh, sorry, bei ner anderen Frage mit nem Typen mit genau dem selben Bild der meinte er spielt aber auf PS3 ^^

Sorry, dann halt ohne USb Adapter ;)

0

BadJoke und sgt119 haben es schon gesagt, das Teil ist relativ gesehen Müll.

Hier noch was wieso man keine headsets kaufen sollte, von Pikar13 (einer der wenigen hier der Ahnung hat).

36

...waass.. O_O

"Ahnung" ist eher relativ. Ich weis auch nur das Nötigste. BadJoke hat z.B. deutlich mehr Hörerfahrung als ich. Wie es bei sgt119 aussieht, weis ich nicht. Ihre Texte beziehen sich einfach nur aufs Wesentliche. Nur, weil ich ein paar lange Texte schreibe, bin ich hier einer der Erfahrensten? Ich fühle mich geschmeichelt, doch wahr ist das sicher nicht.

0
24
@Pikar13

Ok erstmal folgendes:

Ahnung definiere ich über die negative Definition.

D.h. du hast Ahnung, wenn du nicht keine Ahnung hast.

Keine Ahnung hat man wenn man falsche Empfehlungen gibt die weit vom Optimum entfernt ist oder etwass falsch erläutert.

Du gibst gute Empfehlungen die das Optimum oder nahe am Optimum sind und erläuterst hier oft Sachen verständlich und gut.

Deshalb hast du Ahnung. Das badJoke mehr Ahnung hat habe ich ja nicht bezweifelt.

Und natürlich bist du hier einer der wenigen der Ahnung hat.

In diesem Bereich gibt es vllt 10-11 Leute die gute und ordentliche Antworten immer geben zu diesem Thema und einer davon bist du.

1/10 in Relation zu den hundert verschiedenen Leuten die hier Schrott empfehlen... da bist du dann einer der wenigen ^^

Von diesen 10 sag ich mal die Ahnung haben bist du nicht der erfahrenste, aber das habe ich auch nie behaupet ;)

0
7

Dann sag mir was ich vergleichsweise für 66 Euro kaufen soll ?? Ich brauche guten Sound ich möchte alle Geber hören

0

Warum geht das Headset Mikrofon (Razer Kraken Pro) nicht (Windows 10)?