Lohnt es sich, das programm MAGIX Music Maker Hip Hop Edition 4 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Is der reinste müll Damit wirst du keine eigenen beatz basteln können da das alles schon eingespielte loops sind heißt im klartext du komponierst nix selbst und damit dürfteste z.b. Natürlich auch keine dinga darraus verkaufen Ich rat dir ganz dick von ab! hol dir lieber fruity loops dis is für anfànger gut zu verstehen und man sieht recht schnell erfolge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xIceBanger 03.03.2013, 10:09

da kannste eigene beats und synths komponieren mein freund :) du kannst mp3 songs einfügen,samplen, und mixen :) es ist ein anfaengerprogram aber es ist schonmal etwas gutes für den anfang :)

0

Ob es bessere gibt weiss ich nicht, aber da schon Magix Music von denen das schneide programm sehr gut & mit vielen funktionen zu bedienbar ist, würde ich es bevorzugen. Das 'problem wäre halt, dass du schauen müsstest ob dies ein einsteiger programm ist; Z.B Final Cut Pro 10.0 von apple, ist sehr leicht zu bedienen mann kann auch ganz einfach die beats beschleunigen verändern animationen hinzufügen etc. Am besten holst du dir die Probe - version oder den Crack(ist nicht empfohlen nur ne lösung) und versuchst bissl rum bevor du dir es sofort kaufst. Hoffe konnte helfen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xIceBanger 18.11.2012, 19:44

es hat eine einfache bedienung :)

0

Was möchtest Du wissen?